• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
GoT hat mich irgendwie nicht gekriegt. Das sieht aber trotzdem erstmal interessant aus.

House of the Dragon | Official Trailer | HBO Max
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Bieberpelz

Frührentner
Gestern haben wir die dritte Staffel von The Boys beendet.
Die Serie ist schon mega und fühlt sich endlich Mal so richtig frisch an. Schön kompromisslos.

Ich hoffe die nächste Staffel lässt nicht lange auf sich warten.
 

Daniel04

Frührentner
Young Rock - Staffel 2

Setzt - wenig überraschend - genau am Ende der ersten Staffel an. Dadurch, dass die Karriere von The Rock auch langsam greifbarer wird, eine bessere Staffel als die erste, da der Fokus deutlich mehr auf dem Wrestling liegt.

Sind diesmal 12 bzw. mit dem Weihnachtsspecial 13 Folgen, die mit ihren 20 min Laufzeit wieder gut weggeguckt werden können.

Schade, dass die Staffel in puncto Wrestling genau da endet, wo es richtig interessant wird. Mal hoffen, dass die nächste Staffel nicht zu lange auf sich warten lässt.

7,5/10
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich hab mal mit PERSON OF INTEREST angefangen und bisher gefällt es mir sehr gut. Guck diese Serie auf prime, bzw diesem neuen Format von amazon, wobei ich da vermute, dass prime Mitglieder von der Werbung verschont sind. 🤔
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Person of Interest habe ich früher auch geschaut und mochte die Serie, auch wenn sie in den letzten Staffeln etwas ... anders vom Konzept her war. Aber gerade die ersten Staffeln fand ich ganz sehenswert.
 

Schnappkehle

Frührentner
Ich hab mal mit PERSON OF INTEREST angefangen und bisher gefällt es mir sehr gut. Guck diese Serie auf prime, bzw diesem neuen Format von amazon, wobei ich da vermute, dass prime Mitglieder von der Werbung verschont sind. 🤔

Das neue Format bei Prime, welches auch von Disney+ und Netflix folgen soll, ist prinzipiell Werbebasierend und dadurch Kostenfrei. Ist wohl für diejenigen gedacht, welche sich an die gute alte FreeTV Zeit erinnern wollen und sich an Werbung nicht satt sehen können...

Ja gut, OK, der letzte Satz war etwas Ironisch gemeint und sollte dich in keinster Weise verletzen oder angreifen. Aber Tatsächlich wollen die großen Anbieter ihr Programm kostenfrei, mit Werbung, anbieten um die Reichweite zu erhöhen.
 

SOLARIS AD

Frührentner
Ich hab mal mit PERSON OF INTEREST angefangen und bisher gefällt es mir sehr gut. Guck diese Serie auf prime, bzw diesem neuen Format von amazon, wobei ich da vermute, dass prime Mitglieder von der Werbung verschont sind. 🤔
Fand ich sehr gut, da hat für mich alles gestimmt. Hatte mir jetzt bei der Gelegenheit überlegt mir das ganze ein zweites Mal zu geben...:giggle:
 

SOLARIS AD

Frührentner
The Sandman

Neu auf Netflix. Am Wochenende angefangen und kann es nicht erwarten weiter zu schauen. Toll gemacht mit sehr guten Darstellern und passendem CGI (Computer Generated Imagery). Ich stehe auf gut gemachte Fantasy, daher für alle Genre-Interessierte auf jeden Fall eine Empfehlung!
 
Oben