• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

zen

Sherlock Holmes
Team
Vielen Dank für eure Antworten. Werde mir das Sky Ticket Angebot sichern. Für 4,99€ macht man nichts falsch. Danach wird es direkt wieder gekündigt.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Nein, bisher noch nicht. Was meinst du mit Usability und Frust?
Wir hatten das mal um Westworld zu schauen. Und wenn du Netflix oder Prime gewöhnt bist (auch wenn beide nicht besser werden), dann ist das ich ein Krampf. Wie man die nächste Folge schauen kann, wie man was findet, wie man weiterschaut, was gehört nun zum Ticket, etc. Es war einiges. Da hat sich jemand keine Gedanken gemacht. Habe das auch schon von anderen gehört. Wir haben das mit Apps für verschiedene Geräte ausprobiert. Auf keienr Plattform war es gut. Am schlimmsten war aber, dass sie Sachen ohne Ankündigung aus dem Programm nehmen (in dem Fall Westworld). Aber das gehört wohl zum Konzept.

Wenn es keine Alternative gibt, dann wird man sich da durchbeißen.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Hui, ich hoffe sehr diese Serie schafft es auch nach Deutschland!
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Wir hatten das mal um Westworld zu schauen. Und wenn du Netflix oder Prime gewöhnt bist (auch wenn beide nicht besser werden), dann ist das ich ein Krampf. Wie man die nächste Folge schauen kann, wie man was findet, wie man weiterschaut, was gehört nun zum Ticket, etc. Es war einiges. Da hat sich jemand keine Gedanken gemacht. Habe das auch schon von anderen gehört. Wir haben das mit Apps für verschiedene Geräte ausprobiert. Auf keienr Plattform war es gut. Am schlimmsten war aber, dass sie Sachen ohne Ankündigung aus dem Programm nehmen (in dem Fall Westworld). Aber das gehört wohl zum Konzept.

Wenn es keine Alternative gibt, dann wird man sich da durchbeißen.

Ok, danke dir für den Hinweis. (y)
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Und die Qualität bei Sky Ticket ist meilenweit von full HD entfernt, aber was will man auch erwarten für den Preis...
 
  • Like
Reactions: zen

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
@zen Die Probleme, die @Zäpp erwähnt hat habe ich auch schon von Freunden mitbekommen, die sich Sky-Ticket wegen GoT geholt haben.
Irgendwie scheint es u.a. damit "Probleme" zu geben, dass es keine gescheite Sortierung gibt, da die einzelnen Episoden in OV und deutsch immer untereinander stehen.
Sprich, wenn du die deutsche anschauen willst musst du immer nach einer Folge rausgehen, eine Folge "überspringen" und dann die nächste deutsche wieder starten.
Machst du das nicht, schaust du die gleiche Folge dann in OV an. Anscheinend ist das auch nicht änderbar.

Ich habe es mir auch schon mal überlegt für Babylon Berlin, da sie in der ARD-Mediathek nicht mehr zu finden ist. :(
 
  • Like
Reactions: zen

zen

Sherlock Holmes
Team
Danke euch! Dann wohl doch iTunes oder Amazon Video. Auf sowas umständliches habe ich keinen Bock. Standard Auflösung tue ich mir auch nicht mehr an. Im Sky Ticket Angebot steht auch gar nichts von HD Auflösung.
 
Oben