• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Freu Dich auf den Rest, bin seid Freitag Abend durch, GENIAL!!!!! Am ende schießen sich alle Kreise und alle Ungereimtheiten sind geklärt....einfach nur HAMMER! Selten bis gar nicht eine Serie gehabt, die einen ins Bett folgte und die ganze Nacht beschäftigte.

da soll aber noch eine 2te Season kommen ... und es ist schon alles geklärt?
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Futureworld. Auch ein Klassiker, den ich mir immer wieder anschauen kann. Tolle Geschichte, tolle Schauspieler, toller Soundtrack und der Wortwitz ist teilweise auch sehr gut zwischen den beiden Hauptdarstellern. :top:
Hätte nichts dagegen wenn die Serie später auch die anderen Epochen, der beiden Filme aufgreift. Da HBO aber in der Regel sehr hohe Qualität bietet, könnte ich mir auch vorstellen, dass sie etwas ganz neues aus der Geschichte der Menschheit auffahren.
 

SIWOOOT

Frührentner
Futureworld. Auch ein Klassiker, den ich mir immer wieder anschauen kann. Tolle Geschichte, tolle Schauspieler, toller Soundtrack und der Wortwitz ist teilweise auch sehr gut zwischen den beiden Hauptdarstellern. :top:
Hätte nichts dagegen wenn die Serie später auch die anderen Epochen, der beiden Filme aufgreift. Da HBO aber in der Regel sehr hohe Qualität bietet, könnte ich mir auch vorstellen, dass sie etwas ganz neues aus der Geschichte der Menschheit auffahren.

Werde mal sehen ob ich Futureworld bei meinem Streamingdienst finde, unter Science Fiction gab es die leider nicht. Ich versuch es noch mal mit Hilfe der Suchfunktion, hoffentlich lässt sich damit was finden. Der Trailer sah viel versprechend aus.

Ansonsten werde ich (endlich!) die 6. Staffel Game of Thrones in Angriff nehmen oder wahlweise (endlich!) My Name is Earl zu Ende schauen. The Boondocks (herrlich politisch inkorrekt) sowie The Twilight Zone müßte ich auch mal weiter schauen. Twilight Zone ist damals auf RTL Plus total an mir vorbei gegangen, da war ich eventuell auch noch zu jung für. Jedenfalls habe ich bei der ersten Folge nicht schlecht gestaunt einen gut aufgelegten, jungen Bruce Willis in einer Doppelrolle zu sehen die er grandios gespielt hat.

So viel Auswahl, so wenig Zeit...

Kann mir eigentlich einer von euch etwas über Odyssey 5 berichten? Die wurde mir empfohlen und die Story hört sich echt mau an, abgesehen davon das die Serie von 2004 ist und scheinbar nicht erfolgreich war - denn es gibt nur eine Staffel. :confused:
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Keine Ahnung, ob die Serie hier schon genannt wurde - aber irgendwie muss sie hier erwähnt werden:

4141-sneaky-pete.jpg


Sehr gutes Erzählfernsehen. Bryan Cranston ist zudem maßgeblich an der Produktion beteiligt und spielt auch eine entscheidende Rolle.
Mehr davon! Ist eine zweite Staffel geplant?

Habe die Tage auch damit angefangen und die ersten drei Folgen geschaut. Gefällt mir bisher gut. :top:
 
Oben