• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Trials Evolution

simple smile

Frührentner
Hmmm... Hab gerade gelesen, dass der 4-Player Multiplayer sich auf 12 Strecken beschränkt (Quelle), und die sind eher Anfänger bis Leicht, so wie ich das sehe (Youtube).
Einer der Entwickler sprach in dem Video davon, dass es eher so ein Arcade-Feeling ist (was meistens heißt, dass jeder Depp irgendwie seinen Spaß haben soll).

Finde ich schade. Ich mochte Trials, weil es brutal schwer war. Hoffe, es wird dann 4-Spieler Custom Tracks geben, die nicht nur auf geschickte Sprünge, sondern wirklich auf Fahrkünste wert legen...
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Na, also die besten Fahrer sind es jedenfalls nicht in dem Video, um es mal nett auszudrücken.
Ich kann mir aber vorstellen, dass der 4er Modus viel anklang finden wird und es entsprechend DLCs geben wird (was von den Entwicklern warscheinlich auch so gewollt ist :mad:).
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Was ich nicht bei Evo nicht ganz so klasse finde ist die Kamera die ab und zu das Geschehen von ner recht schrägen Persektive zeigt, wodurch das es dann schwerer fällt die genau Position des Fahrers zu ermitteln. Ist ein bissle unglücklich gemacht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Bisher war nicht bekannt, wann genau das Geschicklichkeitsspiel Trials Evolution für die Xbox 360 erscheinen wird. Mittlerweile gibt es jedoch zumindest einen neuen Hinweis. So tauchte vor kurzem ein Release-Termin im Xbox-Live-Marktplatz auf. Dermnach steht das Spiel ab dem 18. April 2012 zum Download bereit.

Allerdings wurde der entsprechende Eintrag mittlerweile wieder entfernt. Entweder hat jemand den besagten Termin etwas voreilig veröffentlicht oder es handelte sich um eine falsche Angabe. Wie der Publisher Ubisoft gegenüber dem Magazin Gamespot offiziell erklärt hat, sei derzeit zwar ein Release im Frühjahr 2012 geplant. Allerdings würde momentan noch kein konkreter Termin feststehen.
Trials Evolution ist die Fortsetzung von Trials HD und erscheint zunächst nur für Xbox Live. Erneut geht es mit einem Crossbike auf herausfordernde Geschicklichkeits-Kurse, die diesmal sogar Kurven enthalten und in Außenbereichen angelegt sind. Ganz neu ist auch der Multiplayer-Modus, lokal und online.
Quelle: Gamepro

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.



Yeah ich kann es kaum erwarten :thumbup:
 

simple smile

Frührentner
Irie, ich rechne an dem Tag fest damit, dich online zu treffen! :) Ich werde erst am NM/ abend on sein können, aber dann komm ich gern in eine Gruppe.
Vielleicht haben ja noch ein paar Enthusiasten Lust auf eine Einweihungsgruppe?
 

simple smile

Frührentner
Na phantastisch! Ich bin in der Woche allerdings in Frankfurt (Urlaubsbesuch), und ganz vielleicht komme ich erst Donnerstag zurück, von daher kann ich für Mittwoch keinen Termin machen oder so.
Aber ich sag's mal so: Sobald ich die Schuhe aushab nach meiner Rückkehr wird TE gekauft, von daher sehen wir uns bestimmt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Iriebuddha

Aushilfe der Essenausgabe
jawolllllll bin auf jedenfall dabei und wenn du den 18.4. nicht kannst dreh wir eben so schon die ersten Runden... du wirst eh schnell aufholen ;-)

ach so nebenbei hab im Moment meine Trials HD Karriere auf 100% abgeschlossen....
evolution kann kommen
 
Oben