• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Trials Evolution

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hallo zusammen,

Zu deutsch: Lokaler und online 4-Spieler Multiplayer und Custom Tracks frei verfügbar (nicht nur über die Freundesliste oder Tricks). Hach, wat freu ick mir!

Auf DAS Spiel freue ich mich ebenfalls! Vor allem der Multiplayer könnte der Hit werden.

Beim aktuellen Titel kann ich nur noch verzweifeln, wenn ich die Zeiten anderer Spieler sehe :(. Heftig!
 

simple smile

Frührentner
Beim aktuellen Titel kann ich nur noch verzweifeln, wenn ich die Zeiten anderer Spieler sehe :(. Heftig!

Wie Irie immer sagt: Da geht immer noch was. Stimmt auch. Meine Tipps:
- Bunny Hop üben (damit springt man höher, vorm Absprung links-rechts drücken)
- Das Hinterrad ist der Schlüssel zu Geschwindigkeit. Wenn man zu langsam ist oder nicht weit genug springt, ist vielleicht das Hinterrad nicht früh genug auf dem Boden.
- Das Vorderrad darf nicht im Weg sein. Das muss man manchmal über Hindernisse drüben heben.
- Beim Aufkommen entscheiden, ob man erst vorne oder erst hinten aufkommen will. Macht nen gehörigen Unterschied! Vorne hat man mehr Federung, hinten ist, wie gesagt, der Schlüssel zur Geschwindigkeit.
- Sprungzeit ist verlorene Zeit. Wenn's nicht nötig ist, einfach nicht so hoch springen.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal die Extremstrecken fehlerfrei fahre, aber bei den meisten hat's eben doch geklappt. Üben, Üben, und das Bike verstehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Wie Irie immer sagt: Da geht immer noch was. Stimmt auch. Meine Tipps:
- Bunny Hop üben (damit springt man höher, vorm Absprung links-rechts drücken)
- Das Hinterrad ist der Schlüssel zu Geschwindigkeit. Wenn man zu langsam ist oder nicht weit genug springt, ist vielleicht das Hinterrad nicht früh genug auf dem Boden.
- Das Vorderrad darf nicht im Weg sein. Das muss man manchmal über Hindernisse drüben heben.
- Beim Aufkommen entscheiden, ob man erst vorne oder erst hinten aufkommen will. Macht nen gehörigen Unterschied! Vorne hat man mehr Federung, hinten ist, wie gesagt, der Schlüssel zur Geschwindigkeit.
- Sprungzeit ist verlorene Zeit. Wenn's nicht nötig ist, einfach nicht so hoch springen.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal die Extremstrecken fehlerfrei fahre, aber bei den meisten hat's eben doch geklappt. Üben, Üben, und das Bike verstehen. :D


WoW! Danke für die vielen Tips! Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Da fühle ich mich doch gleich mal motiviert nachher Deine Ratschläge umzusetzen.

Allerdings hatte ich schon immer Probleme mit dem Bunny Hop!
 

SOLARIS AD

Frührentner
Eine Fortsetzung auf die ich mich wirklich freue. Man quält sich ja mit wachsender Begeisterung...:D

Hoffentlich haben die zur Gamescom schon mehr davon da! Auf der Messe konnte man ja auch schon die DLC-Strecken vor erscheinen spielen.
 

simple smile

Frührentner
Der gute alte Bunny Hop

Allerdings hatte ich schon immer Probleme mit dem Bunny Hop!

Tja, der ist natürlich Kernkompetenz :) Am besten suchst du dir irgendne Strecke mit ner kleinen Rampe ganz am Anfang und übst, da verschieden drüber zu springen: Nach vorne gelehnt und weiter nach vorne drücken. Nach vorne gelehnt aber dann den Stick loslassen. Das gleiche mit nach hinten. Und dann eben: Nach hinten gelehnt und Stick nach hinten drücken, und ganz kurz vorm Absprung nach vorne lehnen. Das ist dann der Bunny Hop.
Bei der Mutter aller Sprünge (mittel, glaub ich) ist am Anfang ne gute Rampe dafür.

Und bevor jemand wegen OT meckert: Das geht sicher alles auch bei Evolution :)
 
Oben