• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Training Laguna jetzt....??

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
So da der rest meiner Familie Fernseh schaut,werde ich mal für 1-2 Std. zum üben gehen,wer lust hat bissel mitzufahren,auf unserem kommenden Kurs bin ab Jetzt 20:00 Uhr Online,und halte einfach mal ein paar freundschaftsplätze frei:cool:

Joachim
 
G

gonzo

Guest
Lust schon, aber 1/4 der Familie besteht darauf, dass ich mit schaue ;)

Aber schau mal, Uleusys und Meik fahren gerade - einfach anfunken, die beissen ja nicht :D
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi,

wie schaut es morgen (Sonntag) mit einem "spontanen" Training aus?

Werde möglicherweise am Nachmittag ein bisschen Zeit haben, ziemlich sicher aber am Abend.

Gruß
Thomas
 

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Hallo Thomas.
wir haben heute ein bissel geübt,können aber gerne Morgen (Sonntag)ab 16:00 Uhr weiter üben.ich halte mal 16:00 fest,sollten wir es später machen,nachricht dann hier oder über Live??

G8 Joachim
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Hallo Thomas.
wir haben heute ein bissel geübt,können aber gerne Morgen (Sonntag)ab 16:00 Uhr weiter üben.ich halte mal 16:00 fest,sollten wir es später machen,nachricht dann hier oder über Live??

Hoffe ihr habt nicht zu viel geübt, Laguna liegt mir nicht wirklich!

Wenn alles so läuft wie ich es mir z.Z. vorstelle ist die Familie gegen 1500 aus dem Haus :cool: dann muss ich noch ein bisschen am Auto schrauben. gegen 1600 wäre dann OK!

Gruß
Thomas
 

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Tja Thomas ich glaube das viele die strecke nicht mögen,dann habe ich ja bessere karten,und mein abstand zum vorletzten wird dann net zu groß sein....
geschraubt habe ich auch wie verrückt,aber wirklich viel besser wird es egal was man macht net wirklich,das einzige was stimmt ist das Bier:))

joachim
 
G

gonzo

Guest
Tja Thomas ich glaube das viele die strecke nicht mögen,dann habe ich ja bessere karten,und mein abstand zum vorletzten wird dann net zu groß sein....
geschraubt habe ich auch wie verrückt,aber wirklich viel besser wird es egal was man macht net wirklich,das einzige was stimmt ist das Bier:))

joachim

Also nach dem letzten Training LIEBE ich diese Strecke :D Zumindest bis Montag - wenn dann wieder alles schief läuft, wird es halt wieder Haßliebe :eek:
 

X30 Ulysses

Frührentner
Joachim leider kann ich zu der Zeit die wir gestern ausgemacht haben nicht. Aber wie sieht es heute Abend aus so die Zeit wie gestern,vielleicht können dann auch noch ein paar andere.

:D Überigens Thomas steht die Einladung noch für die Lobby Bier???? :D
 
Oben