• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Training Laguna jetzt....??

Das Boese O

Rentenbezieher
so ihr trainingsmonster,

meine 1:33 steht und dabei bleibt es. ich bin 200kg schwerer als alle anderen und bleibe mit den sportreifen auf "meiner" ideallinie. wer nicht VOR der kurve an mir vorbeikommt hat pech gehabt, in der kurve steh ich euch mit meinem panzer im weg und bleibe dank meiner MASSE auch dort.

wenn ihr also nach start und ziel die erste kurve hinter mir anpeilt sind eure rundenzeiten auch bei 1:33.

nur mal so als ansage! :cool:
 

Der Roadstar

Frührentner
Wenn man das so liest, bekommt man glatt ein schlechtes Gewissen.
Ich bin genau 2 Runden bis jetzt gefahren, hatte aber auch keine Zeit.
Werde jetzt schön schlafen gehen und im Laufe des Tages nochmal den alten Hobel auf die Piste schicken ;)
 
X

X30 007ven

Guest
Wenn man das so liest, bekommt man glatt ein schlechtes Gewissen.
....

...hab ich mir auch grad gedacht, denn ich hab meinen Wagen seit letzten Montag nicht mehr bewegt. Ist ja schon interessant, wie wild hier einige trainieren, die Forza vor nicht allzu langer Zeit noch gänzlich im Schrank verbannen wollten (oder schlimmer) :cool:;):D:D

Ich bin grad aus dem Koma erwacht und lass mich heut Abend einfach überraschen, aber ich erinnere mich da an jemanden der nach einem stressigen Wochenende auch schon mal Erfolge eingefahren hat :D :D
 
G

gonzo

Guest
Also gestern Abend war mal wieder ernüchternd. Erst bin ich meiner besten Rundenzeit um 2 Sekunden hinterher gefahren, dann die üblichen Lobbyprobleme. Hoffe, heute Abend läuft alles runder.

Anschließend ging GOW2 auch in die Hose :rolleyes:
 
X

X30 007ven

Guest
Also gestern Abend war mal wieder ernüchternd. Erst bin ich meiner besten Rundenzeit um 2 Sekunden hinterher gefahren, dann die üblichen Lobbyprobleme. Hoffe, heute Abend läuft alles runder.
....

...lassen wir uns überraschen. So schlimm ist das mit den Zeiten nicht und außerdem wird es mal Zeit für den ersten Sieg von D&D :D:D
 
X

X30 007ven

Guest
Mach hier mal keinen auf Gonzo :p Ehre, wem Ehre gebührt, sprich das FoFo Racing Team sollte ja wohl heute hier trumpfen ;)

der Alex hat doch letztens schon getrumpft :p ich hoff ja, dass er dann bald mit 775 oder besser 750 am Start ist :D
übrigens geile Bilder der DVD...so wollt ich das sehen :D:D
 
Oben