• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] :hithim:
[MENTION=101]Greg 1704[/MENTION] ja hat fun gemacht... auch mal schön gegen bessere zu spielen bei denen man aber nicht gleich denkt das die cheaten... manchmal kommt mir das auf der World Tour echt so vor... :fettes Grinsen:
Gerade etwa 15 Spiele gemacht... nur eines gewonnen :sniff:
[MENTION=1714]rainsch[/MENTION] also ich denke ich bin gegen 18 Uhr daheim.... ab da kann ich dann im Normalfall :smile:

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Dann schauen wir einfach wann wir heute abend beide online sind.... also ist der offizielle Termin heute Abend gestorben... Dann kann ab halb 8 wenigstens die neue Walking Dead Episode - 400 Days spielen :biglaugh:

Scared83

Neuankömmling
Hi Leute:headbang:

Bin in den nächsten Tagen auch ein stolzer Besitzer von TP4, wenn denn der nette Postamann heute was für mich dabei hat sonst bestimmt erst Anfang der Woche.
Nach ein paar Trainingsstunden wäre ich auch gerne dabei wenn ihr euch mal online zum spielen trefft, auch wenn ich kläglich untergehen werde
:Flop:

rainsch

Senior
Sorry, ich hab gestern nicht verpennt oder an Unlust gelitten. Grund meines Nichterscheinens war ein netter Verkehrsteilnehmer, der vor mehr als einem Monat den Vorrang missachtet hat und uns ins Auto gerauscht ist. Seither versucht er mit aller Gewalt das Recht zu seinen Gunsten zu biegen, was ihm ursprünglich auch gelang. Nach Vorlage diverser Beweise unsererseits hat seine Versicherung nun doch bezahlt und gestern am Abend war er sich nicht zu blöde mit körperlicher Gewalt zu drohen, welche uns nur erspart bliebe, wenn wir unsere Schuld bekennen würden. Somit gabs noch einen kleinen Polizeieinsatz.

Ähm, tja, langer Schreibe kurzer Sinn. Ich bleib am Ball.
Danke für euer Verständnis.

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Kein Problem Rainer. :smile:
Das es solche Leute wirklich gibt... dachte die werden nur fürs Asi-TV erfunden :D

Hoffe für euch das alles noch gut ausgeht.

Oben