• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Die Lounge für Tennisfans!

- - - Aktualisiert - - -

Heute mit dem Rainer mal einige Courts unsicher gemacht.
Hat mal richtig Spass gemacht!

Bin froh, dass ich das Spiel noch nicht veräussert habe.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Wie, man kann keine Doppel im Multiplayer angehen? Das' ja doof. :traurig:
Beim Vorgänger ging das, glaube ich.

Egal, ich werd' jedenfalls mal bei Gelegenheit nach euch sehen und vielleicht ergeben sich ja spontan Matches. Hütet euch vor meinen Spielern. :evil:
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Bei TS 4 ist das wohl nicht möglich, zu viert online zu zocken. Doppel geht zwar im Multiplayer, aber dazu müssen immer 2 an einer Konsole sein. Finde ich auch schade. Für ne spontane Runde bin ich immer mal zu haben, wenn ich den Schläger in der Hand hab:king:
 

rainsch

Senior
Jo, das war ja spaßig gestern. Hab heute mit meinem zweiten Spieler den ersten Satz auf der schwersten Stufe im TieBreak gewonnen. Ist ja mega schwer.

Wer einen Sparingpartner braucht oder einfach mal über 5 Sätze klopfen will, kann mich gerne adden oder anstupsen, wenn ich online bin.

Und hütet euch vor Zettmans Peitsche.

Freitag abends bin ich wieder am Court,yeah!!!!
 
Was haltet ihr von einen kleinen Turnier abend jeder gegen jeden? In der Party gemeinsam zuhören wie andere schimpfen oder sich freuen und eventuelle Tipps hin und her werfen.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Davon halt' ich aber sowas von viel! :thumbup:
Unbedingt. Kam gestern leider noch nicht zum probespielen, aber vielleicht heute Abend mal etwas später für'n Stündchen. So ab neun, halb zehn.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wenn der Termin stimmt, bin ich dabei. Aber wenn ich das Wetter jetzt so sehe,.............:ugly:
 

rainsch

Senior
Die Idee ist super. Quatschen und nebenbei die Partner tauschen. Quasi der TopSpin Swingerclub. :trinken:
 
Oben