• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin

rainsch

Senior
So, gestern gab es die nächste Trainingseinheit für unseren Gerhard Berger des Tennis.
Gut, er wirkte etwas müde, aber es sind gute Fortschritte zu erkennen.

Zieht Euch warm an, wenn der Rainer einmal ausgeschlafen sein Racket schwingt.:boah:

Pah, lauter leeres Geschwafel. Wenn Jörg mal nicht vom Sofa rutscht oder wen begrüßt unterm Spiel, dann sieht es düster aus. Werde aber bei meinem SPieler etwas Potential vom Hirn in die Füße transferieren müssen. :fettes Grinsen:
Zu Gerhard Berger: Ich hab dieselbe Frisur wie, hätte aber gerne auch seinen Kontostand.:hirni:

Das letzte Match hab ich ja auch nur gegen Rainer gewonnen, weil er den Faden zum Schluss verloren hat.
Und da ich gerade nicht zum trainieren komme wird mich Rainer das nächste mal wohl fertig machen.

Steht der 05.07. jetzt eigentlich?

Also von mir aus steht der Termin. Werd ich mal in den Kalender eintragen. Welchen Belag hatten wir beim letzten Mal? Ich wär diesmal für Daunen oder Wölklein. :guckst du:

rainsch

Senior
So, der Termin ist eingetragen. 5.Juli 2013. Ort der Veranstaltung wird noch bekannt gegeben. Startzeit ist mal 19:30 angegeben, aber wir starten erst, wenn alle da sind.

Heeeeey macht euch nicht lustig hi hi. Jetzt Freitag wird es eng bei mir da ich sehr spät rein komme. Falls aber wieder erwarten was positives passiert bin ich dabei.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Heeeeey macht euch nicht lustig hi hi. ...
Ich weiß gar nicht was du meinst?
:D
1760795_1_all-opa_050412.jpg
:D

Zuletzt bearbeitet:
Oh wie gemein. Waere ich ein Mädchen wuerde ich jetzt weinen.
Da ich aber ein Mann bin HARHARHAR wisch ich mir das Tränchen weg und sag

" Du Affe komm du mir auf den Court".

Oben