• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4 – Ukraine Championship ab 11.04.2011

YOSHI24

Altenpfleger
Endstand Ecki vs Yoshi: 3:6 und 3:6

Also ich komme gerade vom Platz und bin echt geschlaucht. Wir hatten packende Duelle am Netz und Grundlinie, bei meinen Aufschlagspielen war ich einen kleinen Tick effektiver und am Ende entschieden nur wenige Ballwechsel.
ABER: Es hat mir echt Spass gemacht und deshalb auch Danke @Ecki fürs unkomplizierte und zuvorkommende Terminhandling und natürlich auch fürs Spiel.
Mit dem Halbfinale hätte ich nicht gerechnet, aber jetzt ist der Spass wohl eh vorbei :):(:ugly:

Ecki2010

Jungspund
War verdient und deswegen kann ich ganz gut damit leben,wars halt in vielen belangen ein tick vorn.Aber mir hat es trotzdem viel spass gemacht und wünsche dir viel glück im weiteren Turnier und den anderen Spielern näturlich auch viel erfolg.hoffe das ich bis zum nächsten Turnier wieder meine Xbox habe und somit dann auch dabei sein kann!!!

gruss Ecki

Greg 1704

Sonntagsfahrer
So, der Onkel Zettman hat gegen Onkel Greg sein 1/8 Final gespielt.
Der ausschlaggebende Zeitpunkt war bei Stand 1:2 und Aufschlag Zett.
Der Fführte schon mit 40:15 konnte aber dann wegen ein paar Flüchtigkeitsfehler sein Aufschlagspiel nicht durchbringen.
Satz futsch, Greg grinst.
Nach dem ersten Satz musste sich Zett noch kurz sortieren, aber da war er auch schon mit 3:0 vorbei.
Nach 8 Minuten wars vorbei.

Bei 6-Spielesätzen wäre die ganze Sache viel knapper ausgegangen.

Kompliment Zett, Du warst sehr fordernd.

resh und Han haben auch ihr Spiel gemacht.

0:3 0:3

Sorry resh für das deutliche Ergebniss aber du warst mit den Kopf bestimmt schon bei Crysis als du online gekommen bist.

So Bondocksaint wo und wann können wir?

resh

Frührentner
resh und Han haben auch ihr Spiel gemacht.

0:3 0:3

Sorry resh für das deutliche Ergebniss aber du warst mit den Kopf bestimmt schon bei Crysis als du online gekommen bist.

So Bondocksaint wo und wann können wir?

Haha.....jaa, ich war im geiste schon auf dem schlachtfeld und hab anschliessend meinen frust in headshots umgesetzt.....du hast da aber auch ein paar asse hingelegt....manman :thumbsup:

X30 Moskito

Frührentner
Greg : Sorry fuer gestern abend ging grade gar nicht war am Telefon und wollte gleichzeitig was an der Box nachschauen ......scheint dass ich wohl der naechste auf deiner Liste bin (lach) ....

Oben