• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4 – Australian Open ab 02.05.2011

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Absage

@ Yoshi:
Da Du erst ab Montag Zeit hast, wir aber Montag schon mit dem nächsten Turnier starten und ich mit dem aktuellem Spiel nicht zurechtkomme, ersparen wir uns die drei Sätze und bist 3.
Anders gesagt: Bobby Greg hat ne Grippe und kann nicht in Australien antreten.

YOSHI24

Altenpfleger
@Acestar: Glückwunsch zum Finaleinzug :)

@Greg: also so wirklich recht ist mir das nicht, ich mag keine grünen Tische. Meinst du nicht, wir schaffen das noch?

Greg 1704

Sonntagsfahrer
...@Greg: also so wirklich recht ist mir das nicht, ich mag keine grünen Tische. Meinst du nicht, wir schaffen das noch?

Yoshi, nimm es mir bitte nicht übel, aber es wäre wirklich vergeudete Zeit für Dich und mich.
Nicht das ihr es in den falschen Hals bekommt und denkt, dass der olle Greg nicht verlieren kann und eingeschnappt sich in seine Höhle verkriecht.
So isses nicht.
Wie schon geschrieben, ich habe den Eindruck, es wurde wieder an den Attributen gedreht.
Mit dem Ergebnis, dass ich beim Spielen von TS4 mittlerweile einen Hals wie ne Eiche bekomme (bei Siegen, wie auch bei Niederlagen).

Und bevor ich noch einem Apoplex erliege, oder an einer Hypertensiven Kriese verrecke, melde ich mich erstmal lieber vom Tenniscourt ab.

Sollte es wieder machbar sein, dass man mit perfekt getimeten Powerschlägen und Risikoaufschlägen auch wieder nachvollziebare platzierte und druckvolle Schläge landet, dann bin ich wieder mit an Bord.
Solange es so verzerrt läuft, wie momentan, bin ich in der sportlichen Reha.

Ecki2010

Jungspund
So das Finale ist gespielt!!!

Es war ein spektakuleres Match mit höhen und tiefen auf beiden seiten,der Krimi ging über ca. 75 min aber gefühlte 3,5 Stunden.

1.Satz beide beginnten bei ihren Aufschlagspielen stark und konzentriert,so das ein Break die entscheidung im ersten satz brachte dieser ging mit 7-5 aus.

2.Satz Dieser verlief ganz anders und viel auch einen tick klarer aus mit 2-6 da ein spieler nur ihn der lage war 2 seiner eigenen aufschlagspiele durch zu bringen.

3.Satz Dieser war wieder ausgeglichen und beide seiten schaften Breaks, immer wieder gab es duelle mit der knall harten Vorhand beider Spieler.Hier viel die entscheigung wegen 2 Punkten ujnd er ging mit 6-4 aus.

Nach Sätzen stand es nun 2-1 oder 1-2 beide Spieler waren angespannt viel nun die entscheidung in satz nummer 4 oder musste ein 5.Satz die entscheidung bringen???

4.Satz Hier gaben sich beide Spieler nur ein mal eine blöße und jeder schafte ein Break!Hier viel die entscheidung im Tie-break und auch ihn diesem war es genau so eng wie zu vor auch.7-6 (9 - 7 im Tie-break)
Damit war das Finale Entschieden!!!Beide Spieler waren gleich wertig und keiner hat eine Niederlage verdient am ende waren die beiden Spieler 8 punkte auseinander(circa).Und das nötige Glück hat entschieden.

Und die Tenniskrone von Austrailen darf sich aufsetzen mit 7 - 5 , 2 - 6 , 6 - 4 und 7 - 6 über reicht von einem Känguruh:

Dwayne Johnson ( Ecki 2010 )

Aber grossen respekt an Acestaruno der den sieg genau so verdient gehabt hätte.und sich nur Knapp geschlagen geben musste.

Ps.Leider bleibt keine Zeit zum Feier den morgen früh um 9.30 uhr geht der flieger nach Madrid zum Masters!!!

Danke für das tolle spannende Turnier!!!

gruss Ecki

X30 Moskito

Frührentner
Glueckwunsch Euch beiden :) Und Greg ...ich hatte das Gefuehl auch mit den Atributen...manch meiner ganz sicheren Schlaege wandert nur häufig ins aus ....merkwuedig...naja ...deswegen mal nicht gleich deppresiv werden ::)

Schoxel

Frührentner
Habe dir ja schon gestern Abend gratuliert, dann jetzt aber noch ganz offiziell :thumbsup:
Also ich würde sagen, du gehst die Madrid Open gaaaaaanz langsam an und machst da keinen Stress. Is auch keine Schande mal früh aus dem Tunier auszuscheiden!:frech:
Wir spielen uns...

Oben