• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4 – Australian Open ab 02.05.2011

X30 Trucase

Moderator
Team
Habe knup gestern nicht angetroffen, so dass wir erst Anfang KW 19 die Matches in Gruppe "D" fortsetzen können.
Hoffe nur, dass das den reibungslosen Ablauf des Turniers nicht durcheinander bringt.

X30 Moskito

Frührentner
Ich werde mein Spiel gegen Honkman auf jeden Fall machen. Geb zu, dass ich gestern sehr frustriert war, da flu77 eigentlich auf gleichem Level ist und ich zig Chancen in den Sand gesetzt habe. Ich sollte einfach öfters mal die Klappe halten und endlich einen guten Spieler an die Weltspitze führen;)

Wer zum Teufel ist Bobby Greg?:D

Vielleicht solltest du auch das alles nicht so eng sehen :frech:
Weltspitze ?:thumbsup: Warum nicht.....proibiers mal in der WT da vergehts dir....

Oh man ich muss mich erst einmal entschuldigen bei allen die gestern anwesend waren beim Spiel gegen Greg. Ein Break muß aber auch gefeiert werden hö hö.

Wer konnte denn ahnen das ich auch noch den Satz gewinne und im zweiten Greg völlig auseinander nehme MUHAHAHAHA.

Das ist ein klasse Gefühl Mister unbesiegbar zu besiegen.

Jörg bitte melden wir müssen bald wieder trainieren.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Oh man ich muss mich erst einmal entschuldigen bei allen die gestern anwesend waren beim Spiel gegen Greg. Ein Break muß aber auch gefeiert werden hö hö.

Wer konnte denn ahnen das ich auch noch den Satz gewinne und im zweiten Greg völlig auseinander nehme MUHAHAHAHA.

Das ist ein klasse Gefühl Mister unbesiegbar zu besiegen.

Jörg bitte melden wir müssen bald wieder trainieren.

Bin für Dich immer gerne als Trainingspartner da ;)

Schoxel

Frührentner
ich durfte Han's Höhenflug miterleben und ich freue mich für ihn das er nach dem 298. Anlauf unseren Greg mal schlagen konnte! Allerdings gebe ich zu Bedenken: Es war für Greg "nur" Training! Ich glaube nicht das er sich die Blöße im Tunier nochmal gibt, oder??:confused:
Naja es trifft doch nur das ein, was Greg schon seit Wochen sagt! Die Konkurrenz wird stärker! Ecki, Han und Co. rütteln am Tennistrohn!
Wobei aus meiner Sicht unser Greg sich noch einige Zeit breitmachen wird! :frech:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
@ Schoxel: Volle Zustimmung.:thumbsup:
Aber dass es nicht missvetstanden wird:
Der Han hat sehr gut gefightet und verdient das kurze Match gewonnen.
Ich stelle aber auch immer wieder fest, dass ich nicht so konsequent spiele, wenn man in der Party während des Matches schwatzt. Das war bei Guido´s Sieg so und auch beim Han.:keks:

Aber nochmal: Bei Beiden war der Grund, weshalb sie gewonnen haben, nicht dass ich geschwatzt habe, sonden weil beide perfekt gespielt haben.

Und ein Positives noch: Das Match tat Han´s Seele sehr gut;)

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Top Spin 4 – Australian Open; Gruppenphase

Wir möchten Euch bitten, dass Ihr Eure Gruppenspiele bis Sonntag Abend abgeschlossen habt. Trucase und Knup werden ihr letztes Gruppe "D" spiel am Montag bestreiten und dann kann es in die KO-Runde gehen.

PS: Die Auslosung der KO-Runde geht erst, wenn alle Gruppenspiele absolviert sind.

Oben