• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4 – Australian Open ab 02.05.2011

X30 The Edge

Frührentner
flu77 - X30 The Edge

3:0 3:1 4:3

Für mich bringt es nichts mehr und daher möchte ich gerne freiwillig ausscheiden. Sorry!:(

Schoxel

Frührentner
Gestern Abend trafen "The Hammer" Axelent auf meinen feurigen Spanier Juan Carlos!
Er war der erwartet schwere Gegner und so kämpften wir uns durch 4 Sätze mit dem glücklicheren Ende für mich. In Zahlen: 0:3, 3:1, 4:3, 4:3

Danke an Axel für das schöne Match...:thumbsup:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Gestern Abend trafen "The Hammer" Axelent auf meinen feurigen Spanier Juan Carlos!
Er war der erwartet schwere Gegner und so kämpften wir uns durch 4 Sätze mit dem glücklicheren Ende für mich. In Zahlen: 0:3, 3:1, 4:3, 4:3

Danke an Axel für das schöne Match...:thumbsup:

Jepp war echt ein schönes, spannendes Match.
ABER, ich hatte irgendwie nie das Gefühl das ich gewinnen kann, obwohl die beiden letzten Sätze so knapp waren.... komisch aber wahr.

Und du hast mit der Vor dem Spiel Analyse recht... der Hammer ist zu langsam!
:wallsash:
Dafür steht schon ein neuer getunter Hammer in den Startlöchern! :thumbsup:
(Fürs nächste Turnier... versteht sich!) :D

BoondockSaint

Altenpfleger
Nachdem Yoshi sein Spiel gegen Flu77 hatte, hab ich ihn mir gleich geschnappt und ich durfte gegen den SCHÖNSTEN SPIELER ALLER ZEITEN antreten ;)
Meine Bitch Slap war aber zum Glück nicht von seiner "Schönheit" geblendet und konzentrierte sich nur auf das Wesentliche und zwar: Draufhaun, Stöhnen und Rennen :D
Das Ergebnis war: 3:0 3:1 3:1 für Bitch Slap

Es machte wie immer sehr viel Spaß und wenn Flu noch an seinem Timing arbeitet wird es das nächste Mal viel knapper ausgehn.

Onkel Heinville

Frührentner
@the Edge: Wie, ausscheiden? Du hast nur noch ein Spiel gg den Honkman - sollen wir das 3-0 gegen Dich werten? Wäre doch schade - zudem hast du doch noch Chancen auf die nächste Runde....also nicht den Kopf in den Sand stecken, anderen stehen noch schlechter da ;)

Onkel Heinville

Frührentner
…hier mal ein kleiner Überblick über die noch offenen Begegnungen der Gruppenphase:

Gruppe A:

Schoxel – X30 Han Solo

Gruppe B:

Honkman69 – rene2607
flu77 – rene2607
Honkman69 – X30 The Edge
Honkman69 – flu77

Gruppe C:

Onkel Heinville – AceStarUno
plus alle Spiele von BIGJOEKANE 88

Gruppe D:

X30 knup – X30 Trucase
X30 Greg 1704 – X 30 knup

An dieser Stelle ein "Daumen nach oben" :thumbsup::thumbsup::thumbsup: für den reibungslosen Ablauf!!!

flu77

Altenpfleger
So will mich auch noch einmal kurz melden, die 3 Vorrundenspiele getsern abend haben sehr viel Spass gemacht. Leider konnte mein attraktives Äußeres nicht die Spieler so stark ablenken wie gewünscht. Mit dem ersten Gegner Yoshi wurden mir klar meine Grenzen aufgezeigt und für die erste online Partie war das nicht motivierend :wallsash: kein einzigst richtig getimter schlag ging in Richtung Gegner und vom ersten Aufschlag brauchen wir nicht zu sprechen. Aber dafür hat es trotzdem sehr viel Spass gemacht :thumbsup:.

Das zweite Spiel gegen BoondockSaint war auch nicht viel besser, wobei ich schon mal einen Satz mehr gewonnen habe als gegen Yoshi. Auf alle Fälle ein sehr schönes Spiel mit machnchmal ungewöhnlichen langen Ballwechsel. Der längste war Glaube ich 44 oder 55 Stük für einen Punkt. Trotzt der Tipps von Yoshi während des Spiels konnte ich das Blatt nicht wenden.

Danach folgte das 3 Spiel, ich hatte schon keine Große Erwartung daran ob ich dieses Spiel gewinnen könnte. X30 The Edge war ein Spieler genau von meinem Levels und so konnt ich an diesem abend auch noch ein Erfolgserlebnis genießen. Am Anfang lief alles Super bei mir aber im 3 Satz wurde es noch einmal sehr eng, es ging von einem Rebreak zum anderen und erst der Tibreak brachte die Entscheidung.

Alle Matches haben Spass gemacht und ich habe jetzt auch ein paar Online Testgegner im Portfolio. Sollte ich es doch in die nächste Runde schaffen, würde ich mich freuen, ansonsten muss mein Spieler in das Straftrainigslager zu FELIX MAGATH incl. Medizinball :lol:.

Honkman69

Aushilfe der Essenausgabe
Spielbericht Gruppe B

Heute traf mein Schützling Zorn Winkler auf Rene Löwenherz, wie immer gecoacht von Rene2607.

Nach der empfindlichen Niederlage gestern und dem daraus resultierendem Frusttrinken, war meine Erwartung an das Match im Vorfeld eher gering. Zu schwach präsentierte sich Zorn gestern.

Auf jeden Fall, nach ca. 3 litern Wasser und zwei mittelstarken Aspirin schlenderte Zorn auf den Center Court. Das Wetter war gut, die Zuschauer erwartungsfroh.

Rene Löwenherz begann das Match. Nach dem ersten knallharten Return von Zorn Winkler war es fast allen klar, das Debakel von gestern wurde durch viel Whisky in positive Energie umgewandelt. Wie vom Ehrgeiz übermannt schmetterte er die Bälle zurück in die Hälfte des überfordert wirkenden Rene Löwenherz. Der erste Satz ging dank zweier Brakes und eines guten Aufschlagspiels an Zorn Winkler.

Auch im zweiten gab sich Zorn keine Blöße und gewann diesen Satz ebenfalls mit 3:0. Erwähnenswert an dieser Stelle sind die zahlreichen Asse, die Zorn schlagen konnte, war er doch in der vergangenheit eher weniger als Aufschlagkünstler bekannt.

Im dritten Satz ließ es mein Schützling etwas ruhiger angehen und Rene Löwenherz kam zu einem kosmetischen 1:3 aus seiner Sicht.

Alles in allem ein verdienter Sieg für Zorn Winkler. Wir wünschen Rene Löwenherz noch alles gute im Turnier.

Ergebnis:

Honkman69 - Rene2607 : 3:0 3:0 3:1

X30 The Edge

Frührentner
@the Edge: Wie, ausscheiden? Du hast nur noch ein Spiel gg den Honkman - sollen wir das 3-0 gegen Dich werten? Wäre doch schade - zudem hast du doch noch Chancen auf die nächste Runde....also nicht den Kopf in den Sand stecken, anderen stehen noch schlechter da ;)

Ich werde mein Spiel gegen Honkman auf jeden Fall machen. Geb zu, dass ich gestern sehr frustriert war, da flu77 eigentlich auf gleichem Level ist und ich zig Chancen in den Sand gesetzt habe. Ich sollte einfach öfters mal die Klappe halten und endlich einen guten Spieler an die Weltspitze führen;)

Wer zum Teufel ist Bobby Greg?:D

Oben