• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4 – Australian Open ab 02.05.2011

Schoxel

Frührentner
Ecki hat in den letzten 2 Wochen eine Leistungsexplosion gemacht! :thumbsup:
Für mich der Geheimfavorit auf den Titel! :frech:

Onkel Heinville

Frührentner
...noch ein paar Worte zum gestern kurzfristig ausgetragenen Match von mir gg Schwegi...hat super viel Spaß gemacht mit sehr angenehmer Unterhaltung! Das Ergebnis sieht relativ klar und eindeutig aus, war es aber nicht unbedingt...teilweise kam es zu langen und sehr ansehnlichen Ballwechsel. In den entscheidenden Situationen war halt immer ich der Glücklichere, was ich einfach auf meine schon vorhandene "Turniererfahrung" zurückführe....Danke für das faire Spiel!
Also wenn jemand mal einen netten Trainingspartner sucht probiert es mal mit Schwegi - zudem glaube ich ist er für jeden Tip dankbar!

Ecki2010

Jungspund
Danke für das Kompliment Schoxel,aber ich bin weder ein Geheim Favorit noch rechne ich mir Chancen auf den Titel aus .Denn das Maß aller dinge b.z.w der Topspieler ist und bleibt der Greg oder war es Crack (grins).Ausserdem gibt es noch viele andere gute spieler im Turnier.ich bin schon zu frieden das mich der Greg nicht mehr so verhaut wie noch beim ersten Turnier in der Ukraine!

Kann nur sagen bleibt alle am Ball und lasst euch von Rückschlägen nicht entmutigen!!!

gruss Ecki

Onkel Heinville

Frührentner
...@Beach: Du meinst deinen ersten 20ger-Spieler? Auf relativ einfacher Stufe zocken, zocken, zocken....ich hatte die mittlere Stufe und brauchte etwas mehr als 5 Stunden um meinen Spieler auf 20 zu bringen...der Spielmodus sollte auch so gering wie möglich sein, also nichts mit 6 Spiele pro Satz und 3 Gewinnsätze ;) Wir beide können übringes auch gerne bis zum WE warten, bis dein Spieler auf Stufe 20 ist!

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Gruppe A:

Leider hatten Schoxel und ich Probleme mit der Verbindung. Es war uns nicht möglich in eine Party zu kommen. Weder Er bei mir, noch ich bei Ihm. Auch ein Neustart unserer beiden Boxen konnte es nicht verbessern. Selbst nur eine Spieleinladung funktionierte nicht.

Da ich die ersten drei Partien in der Vorrunde eh´ verloren hatte, und mir kaum noch eine Chance ausrechne, habe ich mit Einverständnis von Schoxel dieses Match für mich als verloren erklärt.

3:0 3:0 3:0

Ich hoffe die Turnierleitung ist damit einverstanden. Bis zum nächsten Turnier werde ich daran arbeiten, mehr Gegner als Opfer zu sein. :eek:

Gruß,
Tom

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Gruppe A:

Leider hatten Schoxel und ich Probleme mit der Verbindung. Es war uns nicht möglich in eine Party zu kommen. Weder Er bei mir, noch ich bei Ihm. Auch ein Neustart unserer beiden Boxen konnte es nicht verbessern. Selbst nur eine Spieleinladung funktionierte nicht.

Da ich die ersten drei Partien in der Vorrunde eh´ verloren hatte, und mir kaum noch eine Chance ausrechne, habe ich mit Einverständnis von Schoxel dieses Match für mich als verloren erklärt.

3:0 3:0 3:0

Ich hoffe die Turnierleitung ist damit einverstanden. Bis zum nächsten Turnier werde ich daran arbeiten, mehr Gegner als Opfer zu sein. :eek:

Gruß,
Tom
Ich lege Dir da keine Steine in den Weg, aber ne theoretische und praktische Chance hättest Du noch.

Gib mir bitte morgen endgültig bescheid:p

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich lege Dir da keine Steine in den Weg, aber ne theoretische und praktische Chance hättest Du noch.

Gib mir bitte morgen endgültig bescheid:p

Es ist zwar noch nicht morgen, aber meine Entscheidung steht fest. Danke, daß ich es mir noch einmal überlegen durfte, aber ich möchte es so belassen.

In Gedanken bin ich schon bei der Talentsuche und dem passenden Trainer ;)

YOSHI24

Altenpfleger
@Trucase: Das mit dem "überspielt" kenn ich von FIFA. Dann neigt man dazu, immer die gleichen Muster zu machen (wohlwissend, dass manches davon übelst falsch ist) und frustet sich damit.
Ich behelf mir dann immer mit dem "Leg das Spiel weg, mach ne Pause", denn danach spiel ich meist deutlich frischer. Bei TopSpin werd ich mir immer nen andren Charakter wählen und mich nach ner Pause immer wieder neu einstellen ... Mal schaun :). Das ist jedenfalls meine Art, wie ich an das Thema rangehe

Oben