• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 3 Turnier

roadsterharry

Rentenbezieher
so - die Vorbereitungen für das Top Spin 3 Turnier sind abgeschlossen - der Spielplan steht. Schaut mal auf C.O.P. vorbei um zu sehen, wer Euer erster Gegner ist und dann nicht wie geaddet in die FL und den gelben Filzball losgeklppt - Start ist die Woche vom 01. September :D;)
 

roadsterharry

Rentenbezieher
So - der 01. September ist da, die Top Spin 3 Liga geht heute los. ;)
Also schaut mal auf der COP Seite nach - addet Eure Gegner und macht nen
Termin und lasst die Filzkugeln fliegen :D;)
Wir vom C.O.P. Team wünschen allen Mitspielern viel Erfolg und noch mehr Spaß :)
 

ConRan

Pförtner des Altenheims
mal ne Frage: Habt ihr auch das Problem das manchmal der Spieler unkontrolliert nach Vorne oder in die verkehrte Richtung läuft?
Hab mir extra nen neuen Stick gekauft,kann doch net sein das der auch schon kaputt is obwohl ich den ziemlich beanspruche :rolleyes:
 

X30 Yahooza

Aushilfe der Essenausgabe
Ist mir so direkt noch nicht aufgefallen. Ich dachte immer das wäre meine Schuld, wenn ich wie ein blindes Huhn wild über den Court laufe.

:D
 

ConRan

Pförtner des Altenheims
Nächste Frage:
hab heut gegen Markus hochkantig verloren!
Allso mit dem eigenen Spieler brauch ich garnet antreten der is noch nicht soweit hab ich heute festgestellt ;)
Wußte aber auch net das man sich einfach nen fertigen aus der Liste nehmen kann oder steht das irgendwo? :)
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Nächste Frage:
hab heut gegen Markus hochkantig verloren!
Allso mit dem eigenen Spieler brauch ich garnet antreten der is noch nicht soweit hab ich heute festgestellt ;)
Wußte aber auch net das man sich einfach nen fertigen aus der Liste nehmen kann oder steht das irgendwo? :)

Bei C.O.P. auf der Turnierseite unter dem Top Spin 3 Button !!
Auszug:
Turnierablauf:
- Wir spielen 2x jeder gegen jeden (1x Heim und 1x Gast).
- Danach folgt noch eine Play-off-Runde für die vier erstplazierten.
- Wir spielen 2 Gewinnsätze a 6 Gewinnspielen und falls erforderlich Tie Break.
- Jeder spielt mit seinem Charakter oder aber mit einem der Tennisspieler.
- Pro Woche sollte ein Spiel stattfinden.
- Sieger ist wer das Finale für sich entscheidet.​
Hinweise, Anregungen, Vorschläge und Fragen sind willkommen! Diese bitte im Forum stellen.
 
Oben