• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 3 Turnier

Der Roadstar

Frührentner
Also ich wäre gern dabei, man könnte ja erstmal ein paar lockere Matches spielen bevor es richtig zur Sache geht.

@SkodaDriver
Die Steuerung hat man eigentlich relativ schnell drauf, mag aber auch daran liegen dass es mein erstes Tennisspiel ist.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Hab jetzt mal auf C.O.P. (Link in meiner Signatur) fix eine Teilnehmerliste in der Anmeldung reingestellt. Also wer Lust und Laune hat seine Top Spin 3 - Fähigkeiten mit anderen Tenniscracks zu messen, der trägt sich hier oder auf C.O.P. fix ein mit seinem Vornamen und Gamertag - mal schauen wieviel zusammenkommen, dann wird am Modus gefeilt. Alles nähere dann auf C.O.P. :D;)
 
Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Also das wirklich schwierige an der Steuerung war die Umgewöhnung von Teil 2, weil man da nur den Knopf drücken und halten musste, und der Spieler hat dann von sich aus im richtigen Moment geschlagen...is jetzt halt nen Tick "anspruchsvoller". Geht einem aber trotzdem sehr schnell in Fleisch und Blut über...
Stehe für Trainingsrunden gern zur Verfügung! ;)
 
Also bei einen Top spin 3 tunier bin ich dabei.habe jetzt einen Monat nicht mehr gespielt weil ich online nur auf die Mütze bekomme. Gegen allte Menschen verliere ich aber dann doch ganz gerne mal*g*.

Ach ja hab mich angemeldet und warte auf freischaltung bei CooP

Gruß der Han
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Also bei einen Top spin 3 tunier bin ich dabei.habe jetzt einen Monat nicht mehr gespielt weil ich online nur auf die Mütze bekomme. Gegen allte Menschen verliere ich aber dann doch ganz gerne mal*g*.

Ach ja hab mich angemeldet und warte auf freischaltung bei CooP

Gruß der Han
Alles erledigt - freigeschaltet und schon mal in die Liste eingetragen :D;)
 

Der Roadstar

Frührentner
Wie jetzt, ich muss mich nochmal auf einer anderen Seite registrieren um bei euch mitspielen zu dürfen:confused:

Ich blick doch jetzt schon nicht mehr durch wo ich überall angemeldet bin und dann noch diese ganzen Passwörter. Das kann man doch mit so "alten" Spielern nicht machen :D
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Wie jetzt, ich muss mich nochmal auf einer anderen Seite registrieren um bei euch mitspielen zu dürfen:confused:

Ich blick doch jetzt schon nicht mehr durch wo ich überall angemeldet bin und dann noch diese ganzen Passwörter. Das kann man doch mit so "alten" Spielern nicht machen :D
Kannst doch die gleichen Namen hier wie dort verwenden und auf der C.O.P. Seite können wir das Top Spin 3 Turnier schön aufziehen - da sind auch noch andere Turnmiere und Ligen am Laufen. Freischaltung geht idR. auch recht schnell und dann kann es losgehen. Das schaffen auch die alten Männer - wir sind doch auch alle alt dort :D:D;)
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Leider ist der Han wieder aus dem Turnier ausgestiegen - jetzt brauchen wir wieder einen sechsten Tenniscrack, sonst muss das Turnier mit 5 Mann starten. Wäre aber auch nicht so schlimm, da wir sowieso mit Hin- und Rückrunde spielen und anschließend Playoffs ;)
 
Oben