• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tomb Raider Underworld

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Werds auf meine Weihnachtswunschliste setzen.
Erstmal GOW dan COD 5 anschließend Undercover und bin drauf und dran in die City zu fahren um mir Bond zu holen. Früher fand ich die immer klasse und im Netz hab ich schon viele in gamevideos gesehen und die sind auf der Grafikenergie von COD 4 na wenn das kein Pflichtkauf ist.
 
E

einauge

Guest
Werds auf meine Weihnachtswunschliste setzen.
Erstmal GOW dan COD 5 anschließend Undercover und bin drauf und dran in die City zu fahren um mir Bond zu holen. Früher fand ich die immer klasse und im Netz hab ich schon viele in gamevideos gesehen und die sind auf der Grafikenergie von COD 4 na wenn das kein Pflichtkauf ist.


Oh Gott nicht auch noch das, schreib nachher bloss nicht Bond wäre geil, wie soll man das alles bezahlen, ich war so froh über die Demo´s zu Bournekompott ( oder wie das hieß ) und Endwars, sicher tolle Spiele aber nix für meinereiner und Bond hatte ich bisher erfolgreich verdrängt und jetzt kommst du und reißt die Wunde wieder auf.
Tomb Raider ist natürlich schon lange bestellt...Pflichtkauf für die Chefin
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Bond

habs auch versucht zu verdrängen, aber ich komm nicht von los nach der ansprechenden Grafik. Ist halt einfach ne coole Stimung die da aufkommen wird.Die nette Lara laß ich mir für Heiligabend übrig:D
 
E

einauge

Guest
habs auch versucht zu verdrängen, aber ich komm nicht von los nach der ansprechenden Grafik. Ist halt einfach ne coole Stimung die da aufkommen wird.Die nette Lara laß ich mir für Heiligabend übrig:D

Ich will dir nicht die Vorfreude verderben, aber nix mit Nacktcheat, also iss nicht mit auspacken:D:D
 

X30 TombKong

Jungspund
hab die Demo jetzt schon mehrmals gespielt und find immer wieder was neues
( Gegenstände ) wird bestimmt ein gutes spiel auch wenns nicht so gute
kritiken von der Fachpresse bekommen hatt.
 
Oben