• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tomb Raider Underworld

RG Faith DX

Rentenbezieher
Im Vergleich zu Legend und/oder Anniversary hat sich aber in Punkto Geschmeidigkeit defintiv was getan...das ist ja ein Traum der Dame zuzuschauen...:D:D
 
E

einauge

Guest
Meine Chefin war auch vom zocken der Demo begeistert, gleich beim Gamestop bestellt, ich weiß auch schon welchen Ramsch ich da in Zahlung geben kann da wirds dann noch um einiges günstiger, ich hoffe zumindest noch etwas dafür zu kriegen.
 

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Im Vergleich zu Legend und/oder Anniversary hat sich aber in Punkto Geschmeidigkeit defintiv was getan...das ist ja ein Traum der Dame zuzuschauen...:D:D

Habe seit mein letzte TombRaider noch auf guten alten Playstation1 gespielt.
Gut zu wissen das sich solch ein schönes Adventure mal anscheinend in anderen spielerische Dimensionen erhebt.
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Na wenn Tomb Raider von der PS 1 Dein Referenzwert ist,wirst Du wahrscheinlich in Ohnmacht fallen wenn Du Underworld siehst....!
 

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Na wenn Tomb Raider von der PS 1 Dein Referenzwert ist,wirst Du wahrscheinlich in Ohnmacht fallen wenn Du Underworld siehst....!
Na ja ganz so ist es nicht! :p
War seit dem ein ganz großer TR Fan, aber eigentlich wurden die Teile ab dem dritten immer schlechter.
Hab auch die Legend Demo angepielt aber nach den PS one Teilen kamen eigentlich nur noch laue Aufgüsse des Sequels.
 

ConRan

Pförtner des Altenheims
Is das geil ich hab Tomb Raider schon auf der PS1 gezockt das Demo is der Hammer ;)
Is auf jedenfall gekauft :)
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ich bin mal wieder derjenige der mit dem Meckern anfängt...!:eek:

Die Kamera nimmt mitunter eine eher ungünstige Position ein...steckt ja manchmal quasi in Lara drin, was die Übersicht grad beim Klettern nicht wirklich erleichtert. Normalerweise würd ich mich nicht darüber beschweren, in Lara drinzustecken...aber in diesem Fall mach ich ne Ausnahme! ;)

Und wie Lekgolo schon sagte, sind einige Animationen, so schön und zahlreich sie auch sind, etwas hektisch geraten...sieht manchmal aus wie ein Film im schnellen Vorlauf! :D

Dafür stimmt das Gesamtpaket!
Eine insgesamt schöne Grafik, sehr schöne Hintergrundmusik und das Forscher-Ambiente kommt gleich wieder sehr schön rüber.

Werd ich mir in jedem Fall kaufen, aber nicht zwingend zum Vollpreis am Releasetag!

btw: Is echt krass wenn man die Demo direkt nach Dead Space spielt...das sind mal krasse, atmosphärische Unterschiede! :D
 

Dorni

Altenpfleger
Nach langem Runterladen bin ich sehr überrascht von der Graffik im Demo,
allerdings gefällt mir die kameraführung der Runumsicht nicht besonders...
Ist bei anderen Jump & Run,zB bei Prince of Persia besser.....
Dorni
 

SC haujobb

Altenpfleger
ich bin sehr angetan von der demo:D

eine offenbarung, als ich mit lara den letzten spielbaren komplex in thailand betreten habe....ich hab' mich wieder so gefühlt, wie beim ersten teil, in dem ich schon ganz neugierig die ganzen "auslösbaren" antiken mechaniken betrachtet habe und mich gefreut habe, die anstehenden rätsel zu lösen! alles genau inspiziert...versuchen, da und dort hinzukommen...hin und wieder auf die nase fallen und einen anderen weg herausfinden....schön:)

endlich wieder mehr knobeleien und nicht dieser fokus auf die action...back to the roots! yeah!

da ich irgendwo mal gelesen habe, das underworld zum ende des jahres zusammen mit der premium-version der 360 als bundle erscheinen soll, werd' ich darauf warten, weil ich mir eh 'ne neue box leisten wollte...warum dann nicht für lau noch tomb raider dazu abgreifen?;)

gruss haujobb
 

X30 TombKong

Jungspund
Hab die Demo heut zu ende gespielt und muss sagen das es genau so ist wie ich es erwartet habe.Einzig die Kamera nervt wenn mann wo hängt und denn
landepunkt nicht findet weil der hübsche hinterkopf ins zentrum vom bildschirm gerät. Genial sind die wasser efekte wenn mann taucht, (nur warum
kann sie so lange die luft anhalten ?)
Jedenfalls freue ich mich auf das game, spiele Tomb Raider seit der PS 1.
 
Oben