• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands
Firmen
Ubisoft Paris, Ubisoft
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Baumzebra

Hausmeister
Team
Von Skell Tech kommen die Drohnen und optische Tarnung aus den SpecOps von Wildlands. In der letzten Op Oracle gab es ja auch schon wieder Blueprints für eine neue geheime Drohne. Da Ubi allerdings nicht endlos kostenlose add ons für Wildlands liefern wird, rechne ich am 09. mit der Ankündigung für Wildlands 2.

Die könnten aber auch ein kostenpflichtiges Addon bringen das haben sie ja bei For Hornor mit dem March of Fire DLC auch schon gemacht. Ich kann mir auch gut vorstellen das sie einen Battle Royal Mode bringen das wäre zwar nichts für mich aber ich denke das würde sicher ein paar Fans finden. Am liebsten wäre es mir wenn sie irgendein Coop-Modus oder einen neuen Teil vorstellen aber bitte mit einem Release-Zeitfenster in den nächsten zwei Monaten ;)
 

baum2k

Rentenbezieher
Im Subreddit von Wildlands sind richtig wilde Thesen entstanden. Von wegen neuer Ghost Recon mit dem Punisher-Typen als Hauptfigur und spielt in Neuseeland usw. usf.

Wer des englischen mächtig ist, kann es sich gern mal durchlesen. Junge wusst gar nicht, dass es so einen Kult um das Spiel gibt :D

P.S.
Muss die neue Mission mal spielen. Hab ich noch gar nicht getan :unsure:
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich habe Wildlands nur im Singleplayer gespielt. Das hat aber auch Spaß gemacht. Diese riesige Karte und die verschiedenen Vegetationszonen war schon echt super. Habe das nicht weiter verfolgt, aber ist denn auch was neues für den Singleplayer erschienen, oder nur für Multiplayer? Mit dem Hubi knapp über dem Boden lang zu rasen und zu hoffen das man nicht irgendwo crasht hat mir immer viel Spaß gemacht. :D
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Für Singel- und Coop-Spieler gab 3 mehr oder weniger gute DLCs. Danach hat UBI immer mal wieder einen neue Mission ins Spiele gebracht. Daneben gab es noch den Tier-Modus durch den man nach dem Maximal-Level weiter leven und seinen Waffen verbessern konnte und den Hardcore-Modus in dem man das Spiele mit einem Leben Spiele konnte, wer gestorben ist war dann halt auch tot. Und zuletzte gab es dann noch einen Horden-Modus, denn haben ich aber nie ausprobiert. Nebenbei gab es immer mal kleinen Verbesserungen und mehr Loot in den LootBoxen.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Klingt schon interessant. Bloß wenn ich jetzt Wildlands auch nochmal installiere, brauche ich 1 Jahr Urlaub. Komme jetzt schon nicht hinter her :)
 

ToshBe

Senior
Hoffe für einen weiteren Teil nur, dass das Deckungssystem etwas "geschmeidiger" läuft und dem PvP nicht so viel Raum gemacht wird. Ansonsten natürlich neue Location und Story und alles wird gut :giggle:
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
eigentlich hab ich die Story bei Wildlands ja kaum verfolgt aber das Ende gestern, wow das hat mir echt verdammt gut gefallen, das war genau nach meinem Geschmack:love:
werde es nun aber trotzdem noch etwas weiter zocken, gibt ja so viel zu tun da und die Belohnungen für Breakpoint lass ich mir natürlich auch nicht entgehen:cool:
 

X30 Trucase

Moderator
Team
[..] und die Belohnungen für Breakpoint lass ich mir natürlich auch nicht entgehen:cool:

Welche Belohnungen? Bin nämlich gerade auch noch am vervollständigen der DLCs dran und könnte nen kleinen Schlenker über's Hauptspiel machen, wenn es da noch was zu tun gibt.
Zum Ende der Kampagne: Jep, war schon krass. Aber auch sehr, sehr schwer. Schwierigkeitsgrad musste ich runterregeln.
 
Oben