Da GR-Wildlands in der normalen Version schon ein Fest für die Augen ist und nun mit einem neuen Patch explizit die XOX unterstützt wird, möchte ich höflichst darum bitten KEINE Eindrücke wiederzugeben wie toll das Spiel mit der neuen Konsole aussieht!!! :sabber: :zwinker:
Da ich mir das Spiel jetzt endlich auch mal für die Xbox One (X) gekauft habe, muss ich sagen, dass ich ziemlich ̶b̶̶e̶̶g̶̶e̶̶i̶̶s̶̶t̶̶e̶̶r̶̶t̶ enttäuscht bin. Das Spiel sieht wirklich f̶̶a̶̶n̶̶t̶̶a̶̶s̶̶t̶̶i̶̶s̶̶c̶̶h̶ nicht gut aus. HDR hat sowas von ̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶r̶ keiner riesigen Bedeutung, ich könnte ̶v̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶B̶̶e̶̶g̶̶e̶̶i̶̶s̶̶t̶̶e̶̶r̶̶u̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶J̶̶u̶̶b̶̶e̶̶l̶̶s̶̶t̶̶ü̶̶r̶̶m̶̶e̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶s̶̶b̶̶r̶̶e̶̶c̶̶h̶̶e̶̶n̶ heulen.
Werde mich dann mal wieder reinfinden. Auf der PS4 sah das damals ̶s̶̶c̶̶h̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶e̶̶r̶ zeimlich mies aus. Bin jederzeit offen für Koop, aber erst muss ich noch das ebenso ̶p̶̶h̶̶ä̶̶n̶̶o̶̶m̶̶e̶̶n̶̶a̶̶l̶̶e̶ hässliche Assassin's Creed Origins auf der Xbox One X weiterspielen.
btw. Habe noch gar keine HDR-Einstellungen im Menü gefunden. Laut resetera soll aber HDR zum Xbox One X Launch implementiert sein. Weiss da jemand genaueres? Wird das vielleicht automatisch erkannt (zumindest sollte anständigerweise eine Meldung kommen!)?
Zuletzt bearbeitet: