• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands
Firmen
Ubisoft Paris, Ubisoft
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Da GR-Wildlands in der normalen Version schon ein Fest für die Augen ist und nun mit einem neuen Patch explizit die XOX unterstützt wird, möchte ich höflichst darum bitten KEINE Eindrücke wiederzugeben wie toll das Spiel mit der neuen Konsole aussieht!!! :sabber: :zwinker:

Da ich mir das Spiel jetzt endlich auch mal für die Xbox One (X) gekauft habe, muss ich sagen, dass ich ziemlich ̶b̶̶e̶̶g̶̶e̶̶i̶̶s̶̶t̶̶e̶̶r̶̶t̶ enttäuscht bin. Das Spiel sieht wirklich f̶̶a̶̶n̶̶t̶̶a̶̶s̶̶t̶̶i̶̶s̶̶c̶̶h̶ nicht gut aus. HDR hat sowas von ̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶r̶ keiner riesigen Bedeutung, ich könnte ̶v̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶B̶̶e̶̶g̶̶e̶̶i̶̶s̶̶t̶̶e̶̶r̶̶u̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶J̶̶u̶̶b̶̶e̶̶l̶̶s̶̶t̶̶ü̶̶r̶̶m̶̶e̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶s̶̶b̶̶r̶̶e̶̶c̶̶h̶̶e̶̶n̶ heulen.

Werde mich dann mal wieder reinfinden. Auf der PS4 sah das damals ̶s̶̶c̶̶h̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶e̶̶r̶ zeimlich mies aus. Bin jederzeit offen für Koop, aber erst muss ich noch das ebenso ̶p̶̶h̶̶ä̶̶n̶̶o̶̶m̶̶e̶̶n̶̶a̶̶l̶̶e̶ hässliche Assassin's Creed Origins auf der Xbox One X weiterspielen.

btw. Habe noch gar keine HDR-Einstellungen im Menü gefunden. Laut resetera soll aber HDR zum Xbox One X Launch implementiert sein. Weiss da jemand genaueres? Wird das vielleicht automatisch erkannt (zumindest sollte anständigerweise eine Meldung kommen!)?

Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
btw. Habe noch gar keine HDR-Einstellungen im Menü gefunden. Laut resetera soll aber HDR zum Xbox One X Launch implementiert sein. Weiss da jemand genaueres? Wird das vielleicht automatisch erkannt (zumindest sollte anständigerweise eine Meldung kommen!)?

normalerweise sollte dein TV anzeigen ob ein HDR Signal anliegt oder nicht, gibt da meistens so eine Info Taste an der Fernbedienung.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
gestern hab ichs nun mal angezockt (sowohl Solos als auch Coop) und weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Einerseits macht es echt Laune, die Grafik hat mich auch sehr positiv überrascht (One X), die Atmosphäre ist teilweise richtig gut.
Aber dann ist da halt auch diese meist lächerliche Fahrzeugphysik und auch sonst noch so ein paar lustige Sachen die mir einfach irgendwie nicht so recht zum Spiel passen.

Wobei es ja schließlich egal ist ob ich so viel Spaß an dem Game hab weils so gut ist oder mich die "Fehler" so zum Lachen bringen, Spaß:D machts auf jeden Fall. Und da es gerade im Sale ist werd ich wohl zuschlagen:top:

Zwecks HDR, ist vorhanden aber es gibt im Spiel dazu keine Optionen.

ToshBe

Senior
Wenn Du [MENTION=3260]Seb007[/MENTION] die "Story" zufällig an einem Freitag oder Samstag angehst und Dir noch ein quer schießender Partner fehlt, sag bescheid :zwinker:

smartyone

Rentenbezieher
[MENTION=2385]ToshBe[/MENTION] du Halbbolivianer , ich steh irgendwo zwischen keine Ahnung und Ende meiner Story. Brauch mal jemand der mir den richtigen Weg weist :keine Panik:

ToshBe

Senior
@ToshBe du Halbbolivianer , ich steh irgendwo zwischen keine Ahnung und Ende meiner Story. Brauch mal jemand der mir den richtigen Weg weist :keine Panik:

Da bist Du bei mir ja genau an der FALSCHEN Stelle :D Nur weil ich mittlerweile fließend Bolivianisch sprechen als auch reden kann, bin ich trotzdem als Stadteilführer unter schwerem Beschuss sehr ungeeignet, da ich jeden Streifschuss extremst persönlich nehme und mir dadurch die Tränen der Fassungslosigkeit immer die Sicht beim Zielen UND treffen vermasseln :sniff:
Wenn Dir das nix ausmacht bin ich sehr gerne DABEI :top: Dir zu zeigen wie es NICHT geht :D

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
hmmm, wenn ich so drüber nachdenke, ist das ein völlig neuer Spieleaspekt , der mir noch nie in den Gedanken kam. Ich bin offen für was Neues :D

Nimm [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] noch als Piloten mit, dann besiegt ihr das Kartell im Handumdrehen. :D
Ach ja, und wundere dich nicht, wenn einfach ohne Vorwarnung alle aus dem Flugzeug springen :ugly::D

ToshBe

Senior
Hier noch ein Beispiel der Flugkünste des cowkillers Trikkes... :D

Unvergessliche Momente die meine Albträume auf immer beflügeln werden :eek: :D

Da aber GR-Wildlands so gar keine Möglichkeiten bietet abstruse Statistiken unendlich lange zu erstellen und schlimmer noch, zu studieren, wird Trikkes Bolivien wohl weiterhin fernbleiben - Sämtliche Flug- und Fahrzeuge sind ihm auf immer Dankbar dafür :ugly:

Oben