• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands
Firmen
Ubisoft Paris, Ubisoft
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Leeches X

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe am Wochenende mal die EMP-Drohne freigeschaltet und muss sagen das es doch eine ziemliche Erleichterung bei den Fahrzeugen ist.

IHR HATTET RECHT!

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich habe am Wochenende mal die EMP-Drohne freigeschaltet und muss sagen das es doch eine ziemliche Erleichterung bei den Fahrzeugen ist.
IHR HATTET RECHT!
Jo, nur meine ist noch zu langsam. Beim Konvoi geht's aber wenn jemand fix mit nem Fahrzeug flieht hab ich so meine Probleme mit der Drohne ans Ziel zu kommen. Man kann sie aber mit einer Eigenschaft schneller machen - das sollte ich unbedingt machen!

Leeches X

Die Drohne hatte ich sowieso recht weit ausgebaut, nur nie auf EMP gesetzt.
Dachte das würde sich mit meiner Art zu spielen nicht vereinbaren, da es doch immer viel Aufsehen erzeugt.

Aber grad für die Konvois ist es ein echter Gewinn.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Die kannste so schnell machen wie du willst, die kommt trotzdem nicht hinterher, und das Fahrzeug leidet auch nicht ewig unter dem Effekt, das fährt auch wieder weiter wenn man zu lange rum macht.😉

Leeches X

I. d. R. fahre ich vorbei und bin schon bereit mit der Drohne.
Kommt dann der Konvoi ist das Thema ruckzuck erledigt.

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Gestern habe ich einen Konvoi mit der HTI gestoppt. 1.Schuß der Heli, 2.Schuß das vordere Begkeitfahrzeug, 3.Schuß für die Vögel, 4. Schuß hinteres Begleitfahrzeug, 5.Schuß Achse des LKW. Magazin leer, volle Punktzahl, haben fertig :top:
War eine nette Straße mit Serpentinen, freie Sicht bis Timbuktu.

Muß ich bei Verwendung der EMP-Drohne auf Straßenniveau sein oder kann ich den LKW auch von oben packen?

X30 Trucase

Moderator
Team
Gestern auch mal die HTI freigespielt und dachte, ich setze sie direkt mal gegen einen feindlichen Außenposten ein.
Da das Ding unglaublichen Krach macht, hab ich natürlich nen Schalldämpfer draufgeschraubt, wir sind ja "Ghosts". :zwinker:
(Kann es sein, dass die seit dem Patch irgendwie bei den Waffenstats auch die Geräuschenticklung und -dämpfung eingeführt haben? Mir ist das vorher nie aufgefallen.

Ich jedenfalls auf ca. 180 Meter an den feindlichen Stützpunkt rangekrochen, schön in hohes Gras gelegt und den ersten Sniper aus dem Turm geschossen.
Dürfte in etwa so ausgesehen haben:
hqdefault.jpg

Problem war: Trotz Schalldämpfer hab ich anscheinend so einen Lärm gemacht, dass gleich die ganze Basis in helle Aufruhr verfallen ist und ich dann gleich überrannt wurde.

Sollte mich dann wohl mit dem HTI etwas weiter entfernt hinlegen (ich tippe mal auf etwa 400 Meter Entfernung!), aber dann brauch ich definitv mindestens ein 6er-Scope.
Habt ihr da Tips oder eine Location, wo ich ein gutes Scope finde. Ansonsten muss ich erstmal wieder auf meine M40A5 gehen, weil das Ding mit Schalldämpfer echt schön leise geht. Ansonsten ja auch ne sehr gute Allroundwaffe mit guter Schusskadenz.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Eigentlich macht das nichts aus, da hat wahrscheinlich einer den Sicario umfallen sehen oder dem ist die Suppe ins Gesicht gespritzt 😁

Oben