• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands
Firmen
Ubisoft Paris, Ubisoft
Genres
Shooter, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Hast recht. Aber da nehm ich lieber Games, die ich schon kenne bzw. man immer mal wieder reinhauen kann (Gears, Battlefield, The Crew, Forza Horizon 3...). Zwei Games parallel "durchzuspielen" finde ich eher anstrengend. Und wenn das Wetter noch ein klein wenig besser wird, muss man ja auch noch gelegentlich an die frische Luft raus. Behauptet zumindest Mutti immer... :D:D

An der frischen Luft bin ich auch bei nicht so tollem Wetter, zum Sport gehe ich ebenfalls und momentan lese ich ein 1000 Seiten-Buch. Am Sonntag komme ich nach Dresden randalieren, soll heißen auch ich habe andere Hobbys 😘

Aber lass dir Zeit und spiel dein Gears ua ruhig weiter :D

Tarma115

Rentenbezieher
Hast Du meinen Kommentar irgendwie auf dich bezogen? War nämlich nicht im geringsten so gemeint, sondern allein auf mich gemünzt. Jupp, so selbstbezogen bin ich. :D Und der ""Frische Luft"-Blödsinn hoffentlich als solcher erkennbar.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Hast Du meinen Kommentar irgendwie auf dich bezogen? War nämlich nicht im geringsten so gemeint, sondern allein auf mich gemünzt. Jupp, so selbstbezogen bin ich. :D Und der ""Frische Luft"-Blödsinn hoffentlich als solcher erkennbar.

Quatsch, ich weiß doch dass das Spaß war. Das mit der 'frischen Luft' haben wir schon früher immer mit [MENTION=2615]Hirogen[/MENTION] gesagt. "Ja früher waren die Kinder viel mehr draußen und haben viel mehr gelesen!":D

Ich wollte damit sagen, lass dir Zeit mit Wildlands, kostet ja auch alles Geld. Übrigens bin ich genauso faul was das Disc wechseln betrifft. Man sieht sich :Banane:

Strufus70

Frührentner
Moin, sagt mal habt Ihr auch das Problem das man beim zweiten Spielstand den Charakter nicht vernünftig im Bildschirm sieht ? Der steht ganz links hinter den Auswahlmenü [emoji85][emoji848]beim ersten Spielstand war alles normal

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Den zwar nicht, aber den bei dieser Statue wo man den Narcomusiker hopps nehmen muss, und einen in der Salzwüste südwestlich 😄 blöd aber dass man die nur einmal auslösen kann und das Team es nicht mal sieht was da passiert 😀

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
So, habe jetzt meine "Peppine" auf Nahkampf umgerüstet. Bin lange genug mit dem Snipergewehr durch den Staub gerobbt. Ich muss mich allerdings erstmal an das neue Spielgefühl gewöhnen. Ich hoffe das hat heute Abend keine zu große Auswirkungen auf das Team. Leise und koordiniert werde ich dennoch vorgehen nur halt viel dichter am Gegner sein.

Heute Morgen hatte ich noch kurz gedaddelt und eine geniale Verfolgung erlebt. Mittlerweile komme ich mit den Fahrzeugen gut klar. Ein Offizier den ich einschüchtern sollte ist geflohen. Mein Team ist im Auto hinterher und wir haben ihn 2km weiter gestellt. Erst wollte er wieder in ein Auto um abzuhauen. Aber ein paar freundliche Grüße aus meiner neuen halbautomatischen Schrotflinte in den Motorblock und die Reifen überzeugten ihn dann doch auszusteigen und sich zu ergeben. Komisch.. manchmal reagiert die KI echt überzeugend und lebensecht, manchmal einfach nur blöde. Im dem Fall wars genial real. Tolles Spielerlebnis!

Oben