• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands
Firmen
Ubisoft Paris, Ubisoft
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Brendex

Brotkasten Freundin
Hab jetzt nicht alles gelesen. Vielleicht schon bekannt?

Ein Gratis-DLC bekommt man wenn man seinen twitch.tv Account mit seinen Amazon prime Konto zu einen Twitchprime Konto verbindet. Geht natürlich auch bei schon bestehende Twitchprime-Konten.

Wenn man den Trailer zum Spiel auf der Xbox zum Spiel bis zum Ende anschaut gibt's noch ein neues Outfit für den XB-Avatar.

Tarma115

Rentenbezieher
Jill hat's schon paar Tage, Thuna nun auch, Andy und alle möglichen anderen aus der Freundesliste sowieso... soll ich auch zugreifen? Hab noch nicht einmal BF1 gespielt, seit dem ich es gekauft habe. Und ESO werd ich sowieso noch monatelang spielen. Muss... standhaft... bleiben...

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Jill hat's schon paar Tage, Thuna nun auch, Andy und alle möglichen anderen aus der Freundesliste sowieso... soll ich auch zugreifen? Hab noch nicht einmal BF1 gespielt, seit dem ich es gekauft habe. Und ESO werd ich sowieso noch monatelang spielen. Muss... standhaft... bleiben...

Absoluter Toppreis, gibt's derzeit nirgends billiger. Und @Tarma, die meisten Gruppen sind schon überfüllt. :D Außerdem muss man von ESO auch mal eine Pause machen :p

Tuhnafisch

Frührentner
Ja ich wollte noch warten aber bei den Preis hab ich dann doch zugeschlagen.
Aber keine Bange ab übermorgen wird eh erstmal Mass Effect gespielt.
Und halt das übliche (BF4,SW Battlefront z.B.)

Kannst du morgen? :)

Tarma115

Rentenbezieher
Absoluter Toppreis, gibt's derzeit nirgends billiger. Und @Tarma, die meisten Gruppen sind schon überfüllt. :D Außerdem muss man von ESO auch mal eine Pause machen :p
Hast recht. Aber da nehm ich lieber Games, die ich schon kenne bzw. man immer mal wieder reinhauen kann (GTA V, Gears, Battlefield, The Crew, Forza Horizon 3...). Zwei Games parallel "durchzuspielen" finde ich eher anstrengend. Und wenn das Wetter noch ein klein wenig besser wird, muss man ja auch noch gelegentlich an die frische Luft raus. Behauptet zumindest Mutti immer... :D:D

Halten wir zusammen durch ! :top:

PS: und @Jill kannst du eh abschreiben, wenn Andromeda raus ist :p
Hast recht.

Ja ich wollte noch warten aber bei den Preis hab ich dann doch zugeschlagen.
Aber keine Bange ab übermorgen wird eh erstmal Mass Effect gespielt.
Und halt das übliche (BF4,SW Battlefront z.B.)
Und anscheinend gilt für Thuna das gleiche.

Hab sowieso das absolute Totschlag-Argument dagegen für mich gefunden. Ich kauf doch auf der One nur digital - bisher eher aus Zufall, halt bei Angeboten zugegriffen -, aber evtl. stehen in der Zukunft zwei Ones rum, da macht es auf jeden Fall Sinn. Und Disk-Wechsel ist auch blöd (Mann, bin ich faul geworden. :D )

Zuletzt bearbeitet:
Oben