• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands
Firmen
Ubisoft Paris, Ubisoft
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Habt Ihr schon Erfahrungen welcher Schwierigkeitsgrad nun eigentlich zieht? Der des Hosts oder hat jeder seinen individuellen in einer Koop-Session?
Nach der gestrigen Runde sage ich, das jeder seinen individuellen Schwierigkeitsgrad auch innerhalb der Koop Sitzung behält. Am einfachsten war das daran erkennbar, das ich vorher allein auf dem höchsten SKG gepielt hatte, bei dem auf der Minikarte die roten oder lila "Wolken" fehlen, welche sich auflösen, nachdem alle Gegner mittels Aufklärung angezeigt werden. Im höchsten SKG gibt es wie gesagt, diese Wolken nicht. [MENTION=2385]ToshBe[/MENTION] hatte nach meiner Information gestern im zweithöchsten SKG gespielt, wo diese Wolken standardmäßig noch zu sehen sind. Als wir gestern dann gemeinsam gespielt haben, hatte Tosh die Wolken noch immer, und ich hatte sie generell nicht. Zudem lag ich nach ein, zwei Treffen direkt sterbend am Boden. Was auch diesmal nicht an meinem sonst so offensiven Spielstil gelegen hat, bei dem das völlig normal ist, wenn man down geht.

Was ich noch nicht herausgefunden habe ist, wie das Spiel auf die unterschiedlichen SKG die Gegnerstärke ermittelt bzw. skaliert.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Nach der gestrigen Runde sage ich, das jeder seinen individuellen Schwierigkeitsgrad auch innerhalb der Koop Sitzung behält. Am einfachsten war das daran erkennbar, das ich vorher allein auf dem höchsten SKG gepielt hatte, bei dem auf der Minikarte die roten oder lila "Wolken" fehlen, welche sich auflösen, nachdem alle Gegner mittels Aufklärung angezeigt werden. Im höchsten SKG gibt es wie gesagt, diese Wolken nicht. @ToshBe hatte nach meiner Information gestern im zweithöchsten SKG gespielt, wo diese Wolken standardmäßig noch zu sehen sind. Als wir gestern dann gemeinsam gespielt haben, hatte Tosh die Wolken noch immer, und ich hatte sie generell nicht. Zudem lag ich nach ein, zwei Treffen direkt sterbend am Boden. Was auch diesmal nicht an meinem sonst so offensiven Spielstil gelegen hat, bei dem das völlig normal ist, wenn man down geht.

Was ich noch nicht herausgefunden habe ist, wie das Spiel auf die unterschiedlichen SKG die Gegnerstärke ermittelt bzw. skaliert.
Das würde meine Erfahrung im Spiel mit Andy erklären. Er spielte auf Arcade (glaub ich) und ich auf dem höchsten SKG. Ich jin ständig gestorben und Andy spielte wie ein junger Gott. ��

Gestern mein Kumpel von der Friendslist auch auf Arcade.

Ist egal es war in jeden Fall schön. Für Seniorenabende sollte man sich dann aber auf einen SKG einigen damit alle ein ähnliches Spielerlebnis bekommen.

@Edit: Was ich mit diesem Posting nicht aussagen wollte ist, dass Andy anders spielt. Wir beide wussten es einfach nicht besser. Bei The Division waren wir in etwa gleich gut im ballern. Aber hier war doch plötzlich ein riesen Unterschied zu spüren. Ist mir das erste mal passiert dass ein Spiel es zulässt, dass man gleichzeitig mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden spielt. Sonst war immer der Host oder der Gruppenleiter derjenige dessen SKG für alle galt.

Gesendet mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Habe sie endlich gefunden. Diesmal konnten sie auch nicht wegrennen😂
Screenshot-Original.png

Gesendet von meinem SM-P900 mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 1834

Guest
Ist es bei Euch Ghosts bereits bekannt, dass man gratis ein Ghost Recon Outfit für seinen Avatar bekommen kann?

Einfach ein Viedeo ansehen, dass (zumindest bei mir) auf der Startseite angezeigt ist und schon kommt man an die Klamotten ran.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ist es bei Euch Ghosts bereits bekannt, dass man gratis ein Ghost Recon Outfit für seinen Avatar bekommen kann?

Einfach ein Viedeo ansehen, dass (zumindest bei mir) auf der Startseite angezeigt ist und schon kommt man an die Klamotten ran.
Mache ich gleich nach dem Frühstück danke für die Info!!

Im UbiStore habe ich für gesammelte Ubipoints einige Sachen gekauft. Will mir da heute noch für meine Flintenbraut die Zigarre kaufen 😈.

Es gibt noch Tarnumhänge. Damit sieht der Char so richtig kacke aus. Bringen die außer Optik auch nen Bonus auf die Tarnung oder sind das alles nur Skins ohne jeglichen Einfluss auf das Spiel?

olleyday

Aushilfe der Essenausgabe
...Will mir da heute noch für meine Flintenbraut die Zigarre kaufen 😈.

Es gibt noch Tarnumhänge. Damit sieht der Char so richtig kacke aus. Bringen die außer Optik auch nen Bonus auf die Tarnung oder sind das alles nur Skins ohne jeglichen Einfluss auf das Spiel?

Haha. Spiel auch ein weiblichen Char. Die Idee mit der Zigarre ist geil!

Die Tarnumhänge bringen meiner Erfahrung nach nichts. Mein Coop rennt wie ein Tourist Rum und wird auch nicht öfter entdeckt...

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Also zuerst mal, ich spiele natürlich ein Mädel mit Zigarre😉

Jetzt habe ich das Spiel auch angespielt und zumindest das erste Gebiet gesäubert. Vom Umfang bin ich überwältigt, habe nur mal aus der Map gezoomt, Wahnsinn. Mir gefällt es bisher sehr gut und lobenswert ist auch, dass vergeigte Missionen wiederkommen.:p

Nun habe ich einige Fragen. Hat es auf höheren Schwierigkeitsgraden Konsequenzen wenn man Zivilisten umfährt oder aus Versehen erschießt?
Zur Zeit laufe ich mit Pistole, Sniper (M40A5) und Sturmgewehr (P416) rum. Größere Magazine werde ich sicher finden und besseren Zoom für meine Snipe auch, aber was könnt ihr mir empfehlen mit sehr gutem Handling und Treffsicherheit sowie größere Mags? Habe zwar schon Punkte in Waffenstabilität gesteckt, aber es gibt sicher besseres. Danke euch

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Also zuerst mal, ich spiele natürlich ein Mädel mit Zigarre😉

Jetzt habe ich das Spiel auch angespielt und zumindest das erste Gebiet gesäubert. Vom Umfang bin ich überwältigt, habe nur mal aus der Map gezoomt, Wahnsinn. Mir gefällt es bisher sehr gut und lobenswert ist auch, dass vergeigte Missionen wiederkommen.:p

Nun habe ich einige Fragen. Hat es auf höheren Schwierigkeitsgraden Konsequenzen wenn man Zivilisten umfährt oder aus Versehen erschießt?
Zur Zeit laufe ich mit Pistole, Sniper (M40A5) und Sturmgewehr (P416) rum. Größere Magazine werde ich sicher finden und besseren Zoom für meine Snipe auch, aber was könnt ihr mir empfehlen mit sehr gutem Handling und Treffsicherheit sowie größere Mags? Habe zwar schon Punkte in Waffenstabilität gesteckt, aber es gibt sicher besseres. Danke euch
Falls Du das rundumsorglos Paket hast sollten da Ingamewährung dabei sein. Das reicht um was hübsches im Shop zu kaufen. Ich hab mir das Commandoset gekauft. Gute russische Sniper drin und auch was für die mittlere Distanz.

Hab heute meinen ersten 504m Abschuss gehabt😊

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Falls Du das rundumsorglos Paket hast sollten da Ingamewährung dabri sein. Das reicht um was hübsches im Shop zu kaufen. Ich hab mir das Commandoset gekauft. Gute russische Sniper drin und auch was für die mittlere Distanz.

Hab heute mrinen erstn 504m Abschuss gehabt😊

Danke für den Tipp, ich werde mal die Angebote im Store durchschauen. Und Glückwunsch zum Schuss.:p

ToshBe

Senior
Falls Du das rundumsorglos Paket hast sollten da Ingamewährung dabei sein. Das reicht um was hübsches im Shop zu kaufen. Ich hab mir das Commandoset gekauft. Gute russische Sniper drin und auch was für die mittlere Distanz.

Hab heute meinen ersten 504m Abschuss gehabt😊

Ich habe die digitale Gold Edition und habe keine Ingamewährung erhalten, oder ich finde sie nicht :rolleyes: Oder gibt es noch ein anderes "rundumsorglos Paket"?

Oben