Nach der gestrigen Runde sage ich, das jeder seinen individuellen Schwierigkeitsgrad auch innerhalb der Koop Sitzung behält. Am einfachsten war das daran erkennbar, das ich vorher allein auf dem höchsten SKG gepielt hatte, bei dem auf der Minikarte die roten oder lila "Wolken" fehlen, welche sich auflösen, nachdem alle Gegner mittels Aufklärung angezeigt werden. Im höchsten SKG gibt es wie gesagt, diese Wolken nicht. [MENTION=2385]ToshBe[/MENTION] hatte nach meiner Information gestern im zweithöchsten SKG gespielt, wo diese Wolken standardmäßig noch zu sehen sind. Als wir gestern dann gemeinsam gespielt haben, hatte Tosh die Wolken noch immer, und ich hatte sie generell nicht. Zudem lag ich nach ein, zwei Treffen direkt sterbend am Boden. Was auch diesmal nicht an meinem sonst so offensiven Spielstil gelegen hat, bei dem das völlig normal ist, wenn man down geht.Habt Ihr schon Erfahrungen welcher Schwierigkeitsgrad nun eigentlich zieht? Der des Hosts oder hat jeder seinen individuellen in einer Koop-Session?
Was ich noch nicht herausgefunden habe ist, wie das Spiel auf die unterschiedlichen SKG die Gegnerstärke ermittelt bzw. skaliert.