• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands
Firmen
Ubisoft Paris, Ubisoft
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Ja stimmt schon, aber ehrlich ich kenne das.
Es sind doch meist schon feste Gruppen die sich da schon etwas gebildet haben, und gerade bei ein 4er Coop kommt man dann schlecht rein als nicht core Spieler:)
.

Feste Gruppen spielen aber extrem selten 24/7 zusammen. Du wirst immer jemanden für Koop finden. Der Trödeltrupp trifft sich auch nicht so oft. Meist 1-2x wöchentlich.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ja stimmt schon, aber ehrlich ich kenne das.
Es sind doch meist schon feste Gruppen die sich da schon etwas gebildet haben, und gerade bei ein 4er Coop kommt man dann schlecht rein als nicht core Spieler:)
Finde es halt echt schade weil mir das Spiel so an sich echt gefällt aber ist halt im SP dann doch irgendwie alles mehr so wie ein leerer Krug.

Ich würde mich echt mal über ein ArmA auf den Konsolen freuen.

Hey Tuhna ich hänge auch noch in der Luft, von daher könnten wir losziehen. Ab und zu treffe ich auch. :p

Ich freue mich auf ein neues Arme of Two.:D

Tuhnafisch

Frührentner
Ja cool:)
Hast du vor es dir zu Release tu kaufen oder lieber etwas warten?
Ich tendiere ja zu letzteren.
Weil ja bald Mass Effect kommt :)

Tarma115

Rentenbezieher
Ich habe auch vor, zu warten, da derzeit viel zu sehr mit ESO beschäftigt. Wir könnten uns also diesbezüglich abstimmen, wenn Du magst.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich habe es in meiner gut sortierten Videothek vorbestellt, Mass Effect hat aber Priorität. Da Wildlands früher erscheint, spiele ich es erst mal bis ME kommt, später kaufe ich es aber auf alle Fälle.
[MENTION=2612]Tarma115[/MENTION] falls du mich/uns meinst...sehr gerne.:smile:

Tarma115

Rentenbezieher
Dic natürlich auch, weiß bloß nicht, ob Du dann noch magst, wenn ich (und Tuhna evtl.) das Game dann vielleicht erst in einigen Monaten erwerben und zocken.

Tuhnafisch

Frührentner
Ich werde vor mass Effect wohl erstmal torment tides of numenera
Spielen und halt ESO und Destiny.
Aber so in einigen Monaten dann auf jedenfall mit tarma dann zusammen.
Vlt ist es dann ja schon etwas günstiger :)

dollek74

Altenpfleger
Also mir hat es auch als Single Player eine Menge Laune gemacht. kommt natürlich darauf an was man für Ansprüche hat, aber
ich finde es ziemlich cool als überlegener gut ausgebildeter Special Force Soldat in ein Camp zu stürmen und es zu säubern.
Erinnert mich immer an Tränen der Sonne....

Die KI Kollegen habe ich auch nur zum Heilen oder zum Simultanschuss gebraucht, aber der ist dafür umso cooler.

Wenn man also, wie ich, nicht zu sehr enttäuscht ist, dass es vielleicht nicht mehr das Ghost Recon von früher ist und auch keine hohen
Ansprüche an die Taktik stellt, kann man glaube ein paar entspannte Stunden mit dem Spiel verbringen. Mir ist es lieber ich spiele entspannt und die
Frustmomente erlebe ich nur manchmal und auch nur wenn ich mich zu blöd angestellt habe.

Ich freue mich auf den Release....

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Also mir hat es auch als Single Player eine Menge Laune gemacht. kommt natürlich darauf an was man für Ansprüche hat, aber
ich finde es ziemlich cool als überlegener gut ausgebildeter Special Force Soldat in ein Camp zu stürmen und es zu säubern.
Erinnert mich immer an Tränen der Sonne....

Die KI Kollegen habe ich auch nur zum Heilen oder zum Simultanschuss gebraucht, aber der ist dafür umso cooler.

Wenn man also, wie ich, nicht zu sehr enttäuscht ist, dass es vielleicht nicht mehr das Ghost Recon von früher ist und auch keine hohen
Ansprüche an die Taktik stellt, kann man glaube ein paar entspannte Stunden mit dem Spiel verbringen. Mir ist es lieber ich spiele entspannt und die
Frustmomente erlebe ich nur manchmal und auch nur wenn ich mich zu blöd angestellt habe.

Ich freue mich auf den Release....

Sehe ich genau so.
Ich spiele meistens auf einen niedrigen Schwierigkeitsgrad, da ich eher Unterhaltung statt Herausforderung suche. Und als Spezialeinheit will ich auch eine gewisse Überlegenheit spüren. Werde es mir wohl nächsten Monat kaufen.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich konnte die Open Beta leider nur kurz spielen, da sie in einen für mich ungünstigen Zeitraum gefallen ist. Aber für mich hat sich der positive Eindruck der closed Beta bestätigt und ich bin mit der Gold Edition zum Release am Start. Das Spiel lebt vom Koop und macht in diesem Modus auch die meiste Freude. Aber auch der SP hat mir gut gefallen, sofern man mindestens den zweithöchsten Schwierigkeitsgrad gewählt hat und mit den KI-Kameraden versucht taktisch vorzugehen. Ich konnte einige feindliche Stellungen komplett taktisch säubern, was mir einen heiden Spaß bereitet hat. So müsste es immer sein, dann wäre der SP eine absolute Granate. Leider setzt die KI aus, sobald sie entdeckt wurde. Statt den Entdecker eigenständig mit dem Schalldämpfer niederzustrecken, bevor dieser Alarm schlägt, kommt halt sowas wie "Wir wurden entdeckt. Irgendwelche Vorschläge, Boss?" Ja, zurückschießen wäre eine Option. Leider machen das die KI-Kameraden nicht so, wie man das selbst erledigen würde und sämtliche Taktik ist dahin. In der Hektik funktioniert die Steuerung des Befehlsrad nicht wirklich gut. Des Weiteren sinkt die Trefferquote der eigenen Teamkameraden im angeordneten offenen Gefecht nahezu in den Negativ-Bereich.

Was das angeht, so hoffe ich tatsächlich noch auf Besserung, auch wenn ich mich persönlich lieber auf den Koop fixieren werde, denn da macht Wildlands eine echt klasse Figur.

Oben