• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands
Firmen
Ubisoft Paris, Ubisoft
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Xcomer

Frührentner
Gänsehaut pur

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

... wir sind so cool, wir pinkeln flüssigen Stickstoff :loool:

ja sehr geil besonder weil der eine Ghost meinem Charakter sehr enlich sieht :loool:

weis zufällig wer bis elches lvl man spielen kann bin schon lvl 10 :cool: wie ich das neue Gebiet
erkunden wollte his es ich soll erst das anfangs Gebiet fertig machen wegen einem Bonus^^
das Gebiet were viel schwerer bin drotzdem rein :keine Panik::cool: ja ein bischen schwerer aber drotzem
noch viel zu einfach^^ :D bin zwar hier und da gestorben aber das soll ja eine herausvorderung sein^^
das gebiet soll 5 Todenköpfe schwer sein wenn man auf dem leichtesten Schwierigkeits grad spielt
wie skaliert das dann^^?

ich habe mir ganz im Westen das Sniper geholt weils das von der Arme is und das andere Östlich
im neuen Gebiet die haben alle nur das ACop Visier :sniff::pissed: da muß man sich erst ein Sipervisier suchen
das es in der Beta natürlich nicht gibt^^ :pissed:

wie war das solles 2 Gebiete geben oder das anfangs Gebiet und 2 neu Gebiete?

X30 SidDevill

Frührentner
noch viel zu einfach^^ :D bin zwar hier und da gestorben aber das soll ja eine herausvorderung sein^^
das gebiet soll 5 Todenköpfe schwer sein wenn man auf dem leichtesten Schwierigkeits grad spielt
wie skaliert das dann^^?
Hast du es denn im Touristenmodus gespielt??
Also wenn ja dann muss es ja nen Selbstläufer sein.... Musst dir schon ne Herausforderung setzen. Spiel mal ab dem 3. dann bekommst du deine Herausforderung in dem Gebiet.
Ist dann zwar immer noch Strunzendoof die KI aber wenigstens können sie austeilen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm.. fällt mir schwer aus Euren Postings rauszulesen ob das Game nu was taugt oder nicht. Ist die KI noch immer so schlecht wie in der closed? Wenn ich so durchs Netz husche werden immer wieder Vergleiche mit den UBISOFT Open World Titeln gemacht die zwar allesamt schön aussehen aber nicht an die taktische Tiefe eines Tom Clancy ran reichen was sie auch nicht sollen.

Also ists nun ein seichtes Geballer mit hübscher Grafik oder Eurer Meinung nach ein waschechter Tom Clancy Taktishooter?

Tuhnafisch

Frührentner
Ja ich muss auch sagen ab den dritten Schwierigkeitsgrad wird es nicht einfach wenn man sich wirklich als Ghost verdienen will, sprich nicht einfach reinrennen und alles abknallen was da ist.

Aber ich finde einfach das im Sp die Squadies einfach absolut sinnlos sind.
Einzig für den Simultanschuss hab ich die gebraucht oder genutzt, und zum wiederbeleben :)
Schade aber ich finde schon das man merkt das es sehr sehr auf Coop ausgelegt ist.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ja ich muss auch sagen ab den dritten Schwierigkeitsgrad wird es nicht einfach wenn man sich wirklich als Ghost verdienen will, sprich nicht einfach reinrennen und alles abknallen was da ist.

Aber ich finde einfach das im Sp die Squadies einfach absolut sinnlos sind.
Einzig für den Simultanschuss hab ich die gebraucht oder genutzt, und zum wiederbeleben :)
Schade aber ich finde schon das man merkt das es sehr sehr auf Coop ausgelegt ist.

Koop klingt schonmal super, vor allem mit Senioren - genau mein Ding :).

Xcomer

Frührentner
Es steht auser frage das es mit den Senioren am meisten!!! spaß macht :top: es is halt auf Koop ausgelegt
in der Game Pro glaune ich gabs ein Artikel warum das spiel für SP nix is, SP is allerhöchstens zum lvln^^

und ich hoffe das ich die Senioren mit denen ich die Klost Beta gespielt habe nicht vergrault habe das sie
drotzdem mit mir zusammen spielen weil war ja super :keine Panik: :D mehr fun geht nicht :top: :sauf:

Zelo

Altenpfleger
Die KI hat einen IQ von einer Scheibe Brot, aber im Koop rockt das Spiel.

Wer Seniorenanschluß sucht, darf gerne dem Xbox Club "Senior Ghosts Wildlands DE" beitreten.

Zuletzt bearbeitet:

Tuhnafisch

Frührentner
Häh?? Du bist doch hier im Forum?! Es sei denn 90% der Taktikshooter begeisterten Senioren finden das Spiel blöde dann könnte es problematisch werden :-9.
Ja stimmt schon, aber ehrlich ich kenne das.
Es sind doch meist schon feste Gruppen die sich da schon etwas gebildet haben, und gerade bei ein 4er Coop kommt man dann schlecht rein als nicht core Spieler:)
Finde es halt echt schade weil mir das Spiel so an sich echt gefällt aber ist halt im SP dann doch irgendwie alles mehr so wie ein leerer Krug.

Ich würde mich echt mal über ein ArmA auf den Konsolen freuen.

Oben