• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands
Firmen
Ubisoft Paris, Ubisoft
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
[MENTION=2546]crizzero[/MENTION]
Ich konnte dich über das GR Beta Portal nochmal einladen. Die Einladung ist raus. Ich schätze mal, das du den Code dann per Mail bekommst. Keine Ahnung, wie das dann abläuft.

Xcomer

Frührentner
Lass die Finger davon. Das ist zwar auch sharen, aber wenn es gewerblich genutzt wird, sogar strafbar.

dachte ichs mir doch^^

Schau immer schön auf Konsolenschnaeppchen.de da gibt es die Standardversion schon mal als Angebot. Evtl. ist da was für dich dabei.

das angebot mit 45,96€ sieht interessant aus :D da man mit Pay Pal zahlen kann muß ich mir versuche in raten was einbezahlen^^
jez is nur die frage wie lang das angebot gildet und obs auf Deutsch spielbar is weil der Absender aus England is^^ :nervous:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Er bekommt eine Mail mit der er sich bei Ubisoft angemeldet hat mit dem Text
"Herzlichen Glückwunsch, xyz hat sie zur Beta eingeladen"
In der Mail ist dann ein Link zu Ubisoft, und man logt sich ein.
Dann noch auf der Seite bestätigen / den Code anfordern und nach 5 Min
( so bei mir ) gibt es wieder eine Mail in der auch der Code abzulesen ist.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
dachte ichs mir doch^^

das angebot mit 45,96€ sieht interessant aus :D da man mit Pay Pal zahlen kann muß ich mir versuche in raten was einbezahlen^^
jez is nur die frage wie lang das angebot gildet und obs auf Deutsch spielbar is weil der Absender aus England is^^ :nervous:
Ich schick dir am abend mal ne PN.[emoji6]

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich habs jetzt nicht gespielt und mir nur ein paar Videos angeschaut. Kann es sein, dass es mehr ein Koop-FarCry in Third Person ist, anstelle eines ursprünglichen Ghost Recon ??
Nicht falsch verstehen, ich fänd es nicht schlimm. Mich würde nur interessieren, ob ich den richtigen Eindruck bekommen habe.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Gewisse Parallelen zu Far Cry 4 lassen sich definitiv nicht leugnen. Den Eindruck hatte ich auf jeden Fall auch. Aber es ist definitiv unterhaltsam, wenn auch - zumindest momentan - die taktische Tiefe eines GRAW, geschweige denn, des Ur-GR bei weitem nicht erreicht bzw, vonnöten ist. Im Trupp ist es Gaudi pur :thumbup:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ich würde gerne dem Trupp sagen wo er sich positionieren soll... wie in GR üblich... geht es jetzt nicht weil es eine Beta ist, oder ist das nachher auch NICHT möglich weil das Spiel auf 4er Koop ausgelegt ist ?

Gesendet vom Sofa aus

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Ich würde gerne dem Trupp sagen wo er sich positionieren soll... wie in GR üblich... geht es jetzt nicht weil es eine Beta ist, oder ist das nachher auch NICHT möglich weil das Spiel auf 4er Koop ausgelegt ist ?

Gesendet vom Sofa aus

Über RB bekommst du das Befehlsrad. Mit Gehe zu kannst du den Trupp positionieren.

RepTiLe

Neuankömmling
Ich hoffe, dass es noch eine open Beta geben wird. die Closed habe ich leider total verpennt. Dabei kann ich es bald nicht mehr erwarten, das Game zu zocken.....

Oben