• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands
Firmen
Ubisoft Paris, Ubisoft
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

baum2k

Rentenbezieher
Ja die Updates sind schon wahnsinnig :D

Ich hab immernoch nicht das Hauptspiel durch. Ich glaube ich habs fast zur Hälfte :D Mir gehen diese Unidad-Missionen so auf den Sack. Ein Fehler und du hast die halbe Kavallerie am Hals. Das ist halt einfach nicht schön. Ich brauche für eine Mission manchmal 2h. Weil ich leise Schritt für Schritt jeden ausschalte, um ja keine schlafenden Hunde zu wecken :D
 

ToshBe

Senior
Ja die Updates sind schon wahnsinnig :D

Ich hab immernoch nicht das Hauptspiel durch. Ich glaube ich habs fast zur Hälfte :D Mir gehen diese Unidad-Missionen so auf den Sack. Ein Fehler und du hast die halbe Kavallerie am Hals. Das ist halt einfach nicht schön. Ich brauche für eine Mission manchmal 2h. Weil ich leise Schritt für Schritt jeden ausschalte, um ja keine schlafenden Hunde zu wecken :D
Dann machst Du für meine Begriffe ja schon einmal alles Richtig (y) Ich hatte auch einige Missionen die den ganzen Abend dauerten, aber der Erfolg war dann umso schöner zu genießen :) Schwere Missionen welche lautes vorgehen vorsehen sollten mit 3 "echten" Kameraden gemacht werden und leise besser mit der KI ;)
Ich bin immer noch dabei (sofern ich mal wieder spielen sollte) die ganze Story wegen dem verbugten Legenden/Dokumenten Erfolg nochmals durchzuspielen, da irgendwo der Zähler hängengeblieben ist :mad: Aber solange die Server noch online sind habe ich da keine Bedenken :LOL:
 

ToshBe

Senior
Na das war gestern aber doch eine Herausforderung mit den Damen von Rainbow Six :love: Nach drei Anläufen endlich die 1. Herausforderung erfolgreich erledigt, da immer irgendwas nicht richtig "funktioniert" hatte :rolleyes: Aber die Schluss Sequenz wo u.a. von einer gescheiterten Patriots Mission berichtet wurde war es wert (y)Wer sich erinnert wird's genauso empfinden ;) Heute Abend wollen wir mal die weiteren Herausforderungen angehen :giggle:
 

Brendex

Brotkasten Freundin
ab Dienstag hab ich dann auch das Update. Besitze nicht den Gamepass. Ist mir zu teuer. Geht der Bommeltrupp wieder auf Tour?
 

ToshBe

Senior
@Brendex ich habe den Gamepass auch nicht und wie ich erfahren durfte ist die 7 Tage Beschränkung nur für den PvP Part. Also kannst Du nach dem Update (ca. 16 GB!) sofort loslegen (y)
Wenn Du den Trödeltrupp meinst - den gibt es nicht mehr :rolleyes:

Edit: Ups, der Bommeltrup ist ja mein eigener :unsure: :LOL: Also gestern war ich mit Ralf (Rakulf) unterwegs:giggle:
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Dann schau ich doch mal ab Montag rein, gestern zeigte er mir noch kein Update an. Vorher hab ich keine Zeit.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Also ich kann mich mit anbieten, an den Höchstbietenden selbstverständlich, für PS oder Xse. Habe mir nur die Ghost War Geschichte angeguckt, und den Rainbow Six Teil noch nicht. Wer Unterstützung braucht, bin auf beiden Konsolen einsatzbereit.
 

baum2k

Rentenbezieher
Hab ich das eigentlich richtig verstanden, wenn man den Exo Suit haben will, muss man die KOMPLETTE KAMPAGNE noch mal im Ghost Modus spielen?
 
Oben