• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands
Firmen
Ubisoft Paris, Ubisoft
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

ToshBe

Senior
Stimmt, ToshBe´s wahre Feinde sind ja die Feuerlöscher....:haha:

Also zwischenzeitlich habe ich eine innige, wenn nicht sogar liebevolle Beziehung zu den kleinen "Dingern" aufgebaut :zwinker: Ich steh einfach drauf wenn Sie rot werden wenn ich den Raum betrete :D

So, schlussendlich habe ich das Spiel storniert. 99,99 € ist es mir einfach nicht wert.

Hurra ich habe die Gold-Version bestellt. Direkt bei Ubisoft für 79,99. Gibts zwar nicht digital aber was solls, angeblich hat man es am 7.März. Auf den Preis kommt man mit 100 Punkten aus dem Ubisoft-Club. Gibt satte 20% Ersparnis, Damit kann ich gut leben.

Bei der ersten Zeile habe ich tatsächlich einen schreck bekommen, ABER ich wusste das Du den Trödeltrupp nicht im Stich lassen würdest :top: und zudem hast Du damit eine guten Deal gemacht :zwinker:

X30 SidDevill

Frührentner
Na da bin ich mal gespannt. Open Beta und mit neuem Gebiet?? Hoffe sie haben zur Closed Beta die KI verbessert.
Bestellt habe ich es dennoch schon, auch über Ubisoft Club. 20 % fand ich super. Habe aber gleich die Collector genommen.
Hat schon jemand sich im Wildlands HQ bzw. Network rumgetrieben?? Habe mal meine Ghost Daten erstellt und alles eingetragen.
Finde ich schon praktisch. Erstellt jemand ein Einsatz Team für die Senioren und kümmert sich??

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Bei der ersten Zeile habe ich tatsächlich einen schreck bekommen, ABER ich wusste das Du den Trödeltrupp nicht im Stich lassen würdest :top: und zudem hast Du damit eine guten Deal gemacht :zwinker:

Das ist endlich ein vernünftiger Verwendungszweck für die Uplay-Punkte. Und es war meilenweit der beste Preis.
Einzig das man bei der Stornierung der Vorbestellung den Microsoft Support bemühen muß ist etwas umständlich.

ToshBe

Senior
Entgegen meinem Vorhaben an der O-Beta nicht teilzunehmen, werde ich aller Wahrscheinlichkeit doch am Donnerstag in Bolivien herumstreunen :zwinker: Ich bin definitiv zu neugierig um einfach so dazu sitzen, während das Kartell des Bösen macht was es will :nana: Ich denke zwar nicht, dass sich seid der C-Beta etwas an den Kritikpunkten geändert hat, aber auch trotz dieser macht das Game ja Spaß :top: Und es sind übrigens ganze zwei Provinzen die wir dann neu kultivieren dürfen! Wenn ich es richtig gelesen habe muss man im ersten Gebiet die Aufgaben/Missionen erledigen bevor man in das zweite Gebiet vorstoßen darf.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Der Preload für die O-Beta startet übrigens heute :smile:

Zsadist

Super-Moderator
Team
... Wenn ich es richtig gelesen habe muss man im ersten Gebiet die Aufgaben/Missionen erledigen bevor man in das zweite Gebiet vorstoßen darf.

Nope, ist nur Empfehlung ^^ In Itacua, Start-Prvoinz, kannst du beispielsweise deine Scharfschützenfähigkeiten kultivieren und dich mit Generellem in Wildlands vertraut machen. In Nontuyoc gibt es ein paar Herausforderungen zu meistern, die schwerer sein sollen und bei denen dir in Itacua erspielte Boni helfen können. Generell hast du verschiedene taktische Optionen zur Verfügung, mit denen du vorgehen kannst und es stehen dir auch verschiedene Waffen sowie Fahrzeuge zur Verfügung.

Es gibt aber keine "du musst erst Itacua und dann Nontuyoc"-Vorgabe. Vielmehr kannste es halten wie der berühmte Dachdecker bzw. wie du lustig bist :keine Panik:

Es gibt seit heute auch die "Eine Welt ohne Helden"-Webseite, kann via Desktop und auf mobilen Geräten angesurft werden, auf der man die 21 Provinzen schon mal vorab inspizieren kann. Und wer viele Infos zusammenträgt, kann sich fürs Vollspiel noch Boni sichern.

Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
Nope, ist nur Empfehlung ^^ In Itacua, Start-Prvoinz, kannst du beispielsweise deine Scharfschützenfähigkeiten kultivieren und dich mit Generellem in Wildlands vertraut machen. In Nontuyoc gibt es ein paar Herausforderungen zu meistern, die schwerer sein sollen und bei denen dir in Itacua erspielte Boni helfen können. ....

Na umso besser :top: So macht es ja noch mehr Spaß wenn ggf. die noch nicht vorhandenen Fähigkeiten einem die Tour vermasseln :D

Xcomer

Frührentner
So ich freue mich auch schon drauf da muß GTA V Online mal pausiern :D

Hiermit bewerbe ich mich als Sniper und fahrer :D nur hoffe ich das dieses mal
das Sniper besser is, da das von der clost Beta für mich kein Sniper war, da es
nur ein (Acop scop*) war :pissed: (* mir fällt der richtige Name gerade nicht ein :shame: )
das Scop sehe ich ehr auf einem Sturmgewehr (z.B. bei CoD) als auf ein Sniper für
mich is das dann kein Sniper^^ :pissed: und ich freue mich schon riesig aufs Sniper Gebiet :D

und als Fahrer weil ich gerne fahre und es e besser kann zumindestens besser als mit
denen ich die Clost Beta gespielt habe :p :keine Panik: :D

Zuletzt bearbeitet:

Xcomer

Frührentner
Wenn man mal von Xcom 2 und vllt Deus Ex absieht dann is das, dass spiel wo ich mich die
letzten Jahre am meisten drauf freue :D und das will was heisen *hust* :keine Panik:

:boah: habe mir gerade das Video angekukt das Toshbe gepostet hat am ende steht :eek: spiele die
Beta und die Vollversion vor dem 31.3 :ugly: was meinen die damit da es doch schon am 7.3.17
rauskommen :hirni::nervous: habe ich da was verpasst :guckst du::shame:

Oben