• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands
Firmen
Ubisoft Paris, Ubisoft
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich hab auch noch keine Infos über eine Open Beta. Wenn es eine gibt, mach ich wieder mit. War ja auch voll lustig :ugly:

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims
Ich hatte diese Dankesmail mit der bitte an ner Umfrage teilzunehmen damals auch im Eingang. Da war aber kein Termin für eine Open Beta genannt.

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Ich hatte diese Dankesmail mit der bitte an ner Umfrage teilzunehmen damals auch im Eingang. Da war aber kein Termin für eine Open Beta genannt.

Die Umfrage fehlte bei mir, dafür gab es dieses merkwürdige T-Shirt mit dem Llllama.
Trotz gründlicher Recherche im Internetz habe ich keine Infos über die Open Beta. Also wird es dieses WE nichts. Schade.

Chief Brody 01

Frührentner
@NoJoke ich meuchel keine Haustiere - außer sie quatschen mich blöd von der Seite an, und die Fahrzeuge habe ich nicht geschrottet, sondern umdesignt :ugly: Das mit den Kolatteralschäden ist allerdings sone Sache, aber da lassen wir einfach mal fünfe gerade sein bzw. wo gehobelt wird, fallen eben auch Späne :D

Stimmt, ToshBe´s wahre Feinde sind ja die Feuerlöscher....:haha:

NoJoke

Pförtner des Altenheims
So, schlussendlich habe ich das Spiel storniert. 99,99 € ist es mir einfach nicht wert.

Hurra ich habe die Gold-Version bestellt. Direkt bei Ubisoft für 79,99. Gibts zwar nicht digital aber was solls, angeblich hat man es am 7.März. Auf den Preis kommt man mit 100 Punkten aus dem Ubisoft-Club. Gibt satte 20% Ersparnis, Damit kann ich gut leben.

RepTiLe

Neuankömmling
Wer ist denn alles so ab dem 23. am Start? Ich werde mich gleich nach der Arbeit (so gegen 17.30 Uhr) bereit für den Einsatz machen. Falls wer Lust hat gemeinsam in die Schlacht zu ziehen, der sollte mich einfach adden. Keine Angst, ich beiße nicht :smile:

Oben