• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint
Firmen
Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Paris, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft, Ubisoft Belgrade, Ubisoft Bordeaux, Ubisoft Odesa
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

AllreadyGaming

Neuankömmling
Einen wunderschönen,

Spielt noch wer von euch GR-BP (Xbox)?

Ich selbst spiele es von Zeit zu Zeit immer wieder unter recht realistischen Bedingungen und freue mich über gleich gesinnte die gerne taktisch vorgehen und nicht gleich mit Kampfgeschrei rein rennen.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße

BinDasAlles

Jungspund
Sponsor
Ich verzweifle mal wieder, obwohl ich sehr geduldig bin. Aber für das Spiel muss man echt studieren. Nachdem ich mich nun tagelang mit Tipps auf youtube vollgesogen hab, komme ich auch schon ganz gut klar mit allem. Aber dann stehle ich unter Mühen einen Waffenlaster und nirgends ist zu erfahren, wo man das Teil denn danach hinbringen soll. Also nördlich von God-forsaken Highland geklaut und dann??? Vielleicht hat ja hier mal ein Kenner dieser Ghoast-Spiele einen Tipp für mich.

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Ist zwar schon laenger her, aber da sollte nach erfolgreichem Diebstahl eine gelbe od. gruene Markierung auf der Karte existieren, meist auch nicht unnoetig weit weg, nur auf der anderen Hangseite oder so, jedenfalls in derselben Gegend.
Es sei denn natuerlich, Du spielst auf groesster Schwierigkeit, dann musst Du den Weg allein anhand der Beschreibung im Auftrag finden.
Dort wartet dann jmd. zwischen zwei roten Rauch- bzw. Leuchtfackeln auf das Auto.

Solltest Du den Wald vor lauter Auftragsmarkierungen nicht sehen, un-pinne einfach die anderen Auftraege, der, der uebrig bleibt, ist das Ziel.

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Spiele das Spiel auch gerade, und muss sagen, das es extrem unübersichtlich ist, da war Wildlands um Längen besser.

BinDasAlles

Jungspund
Sponsor
Es war weder eine Markierung noch Rauchsäulen zu erkennen. Hab den Auftrag dann einfach abgebrochen und versuche nun weiter mit anderen. Könnte mir aber gut vorstellen, dass ich dieses Spiel vorzeitig in die Tüte stecke... Ich bin im dritten Neuanfang auf leichtester Spielstufe und ich steh überhaupt nicht drauf, wenn ich die Hälfte der Spielzeit mit Suchen, Um- und Aufrüsten etc verbringen muss. Ist aber wohl typisch für Ubisoft-Spiele. Vorher hab ich alle Mafia-Teile durchgespielt und die waren super und simpel bis auf die vielen "Abstürze", die auch Geduld gefordert haben.

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Hast Du den Laster evtl. ohne irgendeinen Auftrag geklaut? das geht natuerlich, wie das Zerstoeren div. Generatoren bzw. Funkmasten, aber meist pinnt man sich den Auftrag erst an. Dann hat man eine Markierung, wo man hin muss, sobald der Diebstahl erfolgte, wechselt die zum Zielpunkt.
Aber der Auftrag ist ja nicht aus der Welt.

Stehe auch am Anfang (habe lieber Wildlands weiter gespielt), aber die Techniken sind in Breakpoint halt besser.

Bei Wildlands ist es halt so, dass die Auftraege sich nach und nach erst mit Erkundung der Gebiete und Finden der Hinweise aufdecken, bei Breakpoints ist die Karte schonmal gleich am Start uebersaeht von Fragezeichen.
Das schuechtert ein, wie bei Horizon Forbidden West, da dache ich auch nur erst, wer soll das alles schaffen....

Breakpoint ist jedenfalls schoen gemacht, vor allem, mit dem Motorrad durch die Landschaft reisen.
Ich muss nur rausfinden, wie ich meiner Squad permanent befehlen kann, von den Behemoth wegzubleiben, die fallen um, wie die Fliegen, sobald sie dem naeher kommen.
Ich sage denen zwar, die sollen 400m weg sich sammeln und dort bleiben, aber sobald der Kampf losgeht und ich verwundet werde (und ich habe den Drohnen Defillibrator dabei zur Selbstrettung), kommen sie gleich wieder angetapst und schiessen auf den Panzer, der sich das nicht gefallen laesst. Udn schon habe ich wieder drei rote Kreuze auf der Karte...

SOLARIS AD

Frührentner
Du kannst den Squad auch ausschalten um Aufträge zu erledigen. Solo lassen sich einige Sachen definitiv einfacher abschließen. Ich bin mit dem Standard Game durch und mache aber immer noch gerne ab und an ein paar Fraction Missionen. Ist ein tolles Game geworden nachdem es gefixt worden ist. Aber wer dazu nach dem Release über ein Jahr braucht kann den angerichteten Schaden nicht mehr gut machen.

Oben