• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint
Firmen
Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Paris, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft, Ubisoft Belgrade, Ubisoft Bordeaux, Ubisoft Odesa
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint: Operation Motherland Teaser | Ubisoft [NA]

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Außerdem gibt es das Deep State Abendteuer bis 11.10. gratis.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint: Operation Motherland Launch Trailer | Ubisoft [NA]

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

SOLARIS AD

Frührentner
Update ist in den letzten Tage gekommen. Wenn ich richtig gesehen habe, waren das 48GB+!
Gestern angefangen mit dem neuen Eroberungsmodus und es macht wieder Spaß.
Neue Gimmicks sind u.a. eine optische Tarnung zum Upgraden, Meisterstufen für Waffen und noch einiges anderes.

Und es gibt eine "Plant a Tree" Aktion im Game. Man kann einen Baumsamen im Spiel suchen und dort seinen persönlichen Baum wachsen lassen, parallel spendiert Ubisoft für jeden gepflanztem Baum einem Projekt zur Wiederaufforstung Geld.

Das Game im heutigen Zustand zum damaligen Release, das wäre das versprochene Niveau gewesen! Nicht zu ändern, aber ich werde da noch ein Runden drehen bevor das von meiner Platte verschwindet.
 

baum2k

Rentenbezieher
Habs jetzt vor kurzem auch komplett durchgespielt. Dann die Episoden 2 und 3 und das Amber Sky Event. Auf Terminator und das andere da hatte ich keine Lust.

Aktuell kämpf ich mich durch den Conquest Mode bei Operation Motherland. Muss sagen krass nach 2 Jahren ist das Spiel endlich in einem spielbaren Zustand und krass wie viel Content da nachgekommen ist.
 

Allofs95

Aushilfe der Essenausgabe
Spiele es auch seit kurzem und bin echt begeistert wie es mittlerweile aussieht und sich spielen lässt. Komme da gerade kaum von weg und bei dieser riesen Karte hat man ja viel zu tun.
 

SOLARIS AD

Frührentner
Ist zum Schluss ein wirklich schönes Game geworden. Op Motherland hat noch richtig Laune gemacht. Trotz erheblicher Stundenanzahl bin ich bei 65% Kartenerkundung, da wäre noch mehr drin gewesen.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Spiele es zur Zeit ausführlich im Koop und kann nur zustimmen, dass es ein völlig anderes Game ist, als es zum Release war.
Hat man sich erstmal an die Simultanschußdrohnen oder den Raketenwerfer gewöhnt, sind auch die Wolves und Behemoths keine großen Hürden mehr.
Ich habe jetzt 110 Stunden auf dem Zähler und erst rund 2/3 der Map aufgedeckt.

Wildlands fand ich zwar einen Tick besser als Breakpoint, aber gerade im Koop ist es wider Erwarten ein ziemlich gutes Spiel geworden!
 

ErfinderDesRades

Neuankömmling
Hallo Zusammen,
habe gerade mit dem Spiel begonnen und komme mit den Drohnen nicht klar. Vielleicht kann mich hier jemand aufklären. Ich habe die Startmission abgeschlossen und die Drohne nach dem Gespräch mit Holt erhalten. Nun habe ich diese Vogel einmal benutzt, quasi bis die Batterie leer war und nun sollte ja es ja einen Moment dauern, bis die Drohne wieder einsatzfähig ist. Dieser Moment dauert nun schon gefühlt Stunden und der Balken füllt sich extrem langsam. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Die Fähigkeit habe ich natürlich bereits freigeschaltet.

Würde mich echt über ein paar Hinweise freuen.

Sonnige Grüße aus Bremen
 
Oben