• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint
Firmen
Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Paris, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft, Ubisoft Belgrade, Ubisoft Bordeaux, Ubisoft Odesa
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Brendex

Brotkasten Freundin
Nach langer Zeit hab ichs mal wieder gestartet. Oder versucht. Stürzt ab. Neuinstalation. Stürzt ab. Xbox resettet, Stürzt ab. Spiel auf die schnelle SSD verschoben. nach den den dritten Absturz läuft es. ok, eine Mission ausgesucht. Scharfschützengewehr raus, Ziele ausgesucht und peng. Soweit so gut. Beim erneuten verwenden des SSG hab ich wieder kein Zielfernrohr. Das war der Grund warum ich damals aufgehört habe, das immer das Zielfernrohr verschwand. Meistens beim SSG, aber auch alle anderen Waffen irgendwann. Oft half der Neustart. Hab ich diesmal auch versucht, Absturz.
So ein Schrott. Nach Monaten bekommen die es nicht hin das Spiel vernünftig zum laufen zu bekommen.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Nach langer Zeit hab ichs mal wieder gestartet. Oder versucht. Stürzt ab. Neuinstalation. Stürzt ab. Xbox resettet, Stürzt ab. Spiel auf die schnelle SSD verschoben. nach den den dritten Absturz läuft es. ok, eine Mission ausgesucht. Scharfschützengewehr raus, Ziele ausgesucht und peng. Soweit so gut. Beim erneuten verwenden des SSG hab ich wieder kein Zielfernrohr. Das war der Grund warum ich damals aufgehört habe, das immer das Zielfernrohr verschwand. Meistens beim SSG, aber auch alle anderen Waffen irgendwann. Oft half der Neustart. Hab ich diesmal auch versucht, Absturz.
So ein Schrott. Nach Monaten bekommen die es nicht hin das Spiel vernünftig zum laufen zu bekommen.
Das ist schon arg.
Allerdings hatte ich bis dato noch kein einziges deiner benannten Probleme (One X), auch was einen Neustart oder gar Neuinstallation zur Folge gehabt hätte. Habe es auch letzte Woche mal wieder hervorgegramt, damit ich die letzten Missionen mal fertig bekomme.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Das mit dem Zielfernrohr hatte ich am Anfang mal, sah so aus als ob sich das überlappen würde.
Aber zur Zeit hab ich da jetzt nix feststellen können. Läuft bei mir eigentlich rund auf der X, auf der Pro ist mir auch nichts negatives aufgefallen.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Ich hab BP auch noch nicht durchgespielt. Aber wenn ich spiele dauert es immer. Do scheiße find ich das jetzt nicht.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Das Problem mit dem Zielfernrohr kenn ich auch. Leider konnte ich BP nie viel abgewinnen. Wildlands habe ich 2x auf 100% gespielt...420 Stunden PvE Spielzeit 🤓👍 das hat gebockt ohne Ende.

Aber Breakpoint konnte mich nie abholen, leider...
Dieses Problem, mit dem Zielfernrohr, hatte ich- glaube ich zumindest mal- auch, aber in Wildlands. BP ist nicht schlecht, aber gegenüber Wildlands öde.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das Problem mit dem Zielfernrohr kenn ich auch. Leider konnte ich BP nie viel abgewinnen. Wildlands habe ich 2x auf 100% gespielt...420 Stunden PvE Spielzeit 🤓👍 das hat gebockt ohne Ende.

Aber Breakpoint konnte mich nie abholen, leider...

Bei mir ist das anders rum, Wildlands , ne, ich bin nie rein gekommen. Hier in Breakpoint ist alles in Butter, perfekt. So verschieden können Meinungen eben sein. mich hat das Spiel komplett abgeholt. Wie damals Division ! Momentan habe ich Sam Fisher an meiner Seite, mein Gott, der Sam Fischer, den ich in allen Kapiteln spielte und liebte, was gibt es besseres. 😇
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Ok, es ist gerade um 75 Prozent reduziert im Store, aber so wie sich das liest, ist es trotzdem rausgeschmissenes Geld?
Scheint unfertig und verbuggt zu sein. Das muss ja dann nicht sein.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Ok, es ist gerade um 75 Prozent reduziert im Store, aber so wie sich das liest, ist es trotzdem rausgeschmissenes Geld?
Scheint unfertig und verbuggt zu sein. Das muss ja dann nicht sein.
Also großartige Bugs kann ich persönlich nicht verzeichnen. Also, bei 75% Nachlass würde ich an deiner Stelle zuschlagen, so schlecht ist das Game nun wirklich nicht. Ist eben etwas karger als Wildlands, was aber einfach auch der Story geschuldet sein dürfte.
 
Oben