• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint
Firmen
Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Paris, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft, Ubisoft Belgrade, Ubisoft Bordeaux, Ubisoft Odesa
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Also dafür, dass "Breakpoint" (zurecht?!) zu Release ganz schön "auf die Fresse bekommen" hat, macht es mir bislang echt Spaß...

Ich bin Solo unterwegs, hab dank Update 2.0 die leidige Lootspirale abgeschaltet und bin von dem Setting her doch echt überrascht. Okay, es ist eine etwas skurrile Story, aber man merkt, dass sich Ubisoft da mal wieder echt am "Science Fiction" Thema ausgetobt hat...

Okay, die zahlreichen Drohnen sind immer noch nervig, ich persönlich kann nicht all zu viel mit irgendwelchen "Kampfroboter" anfangen, aber es hält sich im Vergleich zu anderen Spielen ja echt noch in Grenzen.

Werd wohl nach dem "Free to Play" Wochenende für 20€ im Sale zuschlagen. Auf das ich, wie schon im Vorgänger, zahlreiche Stunden einfach beim Erkunden versenke... 😁

Aber eine Frage hätte ich ja...
Gibt es keine KI Begleiter mehr oder muss ich erst eine der "Auftragsketten" abschließen?!
 

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Also dafür, dass "Breakpoint" (zurecht?!) zu Release ganz schön "auf die Fresse bekommen" hat, macht es mir bislang echt Spaß...

Ich bin Solo unterwegs, hab dank Update 2.0 die leidige Lootspirale abgeschaltet und bin von dem Setting her doch echt überrascht. Okay, es ist eine etwas skurrile Story, aber man merkt, dass sich Ubisoft da mal wieder echt am "Science Fiction" Thema ausgetobt hat...

Okay, die zahlreichen Drohnen sind immer noch nervig, ich persönlich kann nicht all zu viel mit irgendwelchen "Kampfroboter" anfangen, aber es hält sich im Vergleich zu anderen Spielen ja echt noch in Grenzen.

Werd wohl nach dem "Free to Play" Wochenende für 20€ im Sale zuschlagen. Auf das ich, wie schon im Vorgänger, zahlreiche Stunden einfach beim Erkunden versenke... 😁

Aber eine Frage hätte ich ja...
Gibt es keine KI Begleiter mehr oder muss ich erst eine der "Auftragsketten" abschließen?!
Die sollen in einen der nächsten Updates hinzugefügt werden, angeblich noch dieses Jahr.
Warte auch schon darauf.
Denke mal das jedem Spieler freigestellt ist, sie zu aktivieren.


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Quelle:Ubisoft
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich habe auch die kostenlose Zeit genutzt um es mir anzusehen, habe mir es vorhin auch gekauft. Mir gefällt es auch echt gut. Die Karte gefällt mir gut. Was etwas komisch aussieht sind diese Zukunfts-Häuser, irgendwie passen die nicht so richtig in das Setting was ja eher natürlich ist. Diese riesigen Villen oder Dörfer sehen immer aus, wie aus einem anderen Spiel in diese Welt kopiert.

Ich spiele aktuell noch in dem normalen Modus. Wo die Waffen und Ausrüstung ja mit Leveln versehen sind bzw. auch Farben, grün, blau, lila und gelb. Daran erkenne ich immer sofort ob eine Waffe besser ist oder nicht als meine aktuelle. Wenn ich eine grüne Waffe ausgerüstet habe und finde eine blaue, weiß ich sofort das die vom Grund her bessere Werte hat. Wenn ich nun aber auf den anderen Modus wechsle, wie sehe ich denn dann ob eine Waffe besser ist? Habe den Vorteil von dem Immersive Modus noch nicht so ganz verstanden.
 
Oben