• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint
Firmen
Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Paris, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft, Ubisoft Belgrade, Ubisoft Bordeaux, Ubisoft Odesa
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich habe bei YouTube bis jetzt immer nur die englische Version gesehen mit deutschen Untertiteln. Ist das Spiel gar nicht komplett in deutsch? Dachte die Tom Clancy Spiele sind immer komplett in deutsch🤔 jedenfalls habe ich gerade keins auf dem Schirm was es nicht war. Splinter Cell war doch auch mit deutscher Sprachausgabe.🤔
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ist es jetzt besser als in der Demo und gibt es immernoch diesen Zwang, das Hub-Camp zu besuchen, wo die ganzen Online-Clowns herumspringen, wie bei Destiny?
 

Wi7cher

Aushilfe der Essenausgabe
Ist es jetzt besser als in der Demo und gibt es immer noch diesen Zwang, das Hub-Camp zu besuchen, wo die ganzen Online-Clowns herumspringen, wie bei Destiny?
Du kannst einstellen, ob du die Online-Clowns mit dabei haben willst oder nicht, so wie du jetzt eigentlich alles einstellen kannst (Verletzungen, nur eine Waffe tragen, eingeschränktes Biwak, knappe Munition und und und). Im Gunsmith kann man nun endlich auch bei vielen Sturmgewehren zwischen einem kurzen oder einem langen Lauf wählen.
Ich bin begeistert von dem Update, da man jetzt wirklich das militärische, survival Spiel hat, was am Anfang versprochen wurde.
Immersive Mode Trailer
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Du kannst einstellen, ob du die Online-Clowns mit dabei haben willst oder nicht, so wie du jetzt eigentlich alles einstellen kannst (Verletzungen, nur eine Waffe tragen, eingeschränktes Biwak, knappe Munition und und und). Im Gunsmith kann man nun endlich auch bei vielen Sturmgewehren zwischen einem kurzen oder einem langen Lauf wählen.
Ich bin begeistert von dem Update, da man jetzt wirklich das militärische, survival Spiel hat, was am Anfang versprochen wurde.
Immersive Mode Trailer
Danke! Dann werde ich mal einen näheren Blick drauf werfen. (y)
 

qione

Frührentner
Gott sei Dank hab ich nichts für das Game gezahlt. Also bis auf das man Kyle Reese spielen kann (Wenn man dafür zahlt 😂) ist da nichts cool. Fand ja Wildlands spielerisch nur Okay, aber Breakpoint geht gar nicht. Ständige rum fliegen um die Story weiter zu spielen nervt.

Essen, trinken...TOM RAIDER? Looten und Leveln...Division? Also Advance Warfighter war so gut und jetzt kommen nur noch UbiSoft Formel Recons raus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben