• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint
Firmen
Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Paris, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft, Ubisoft Belgrade, Ubisoft Bordeaux, Ubisoft Odesa
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich versteh nicht, was die sich da wieder mit dem Raid gedacht haben.

Das ganze Spiel über sneakt man eher (als SP sowieso) observiert alles und pflückt sich dann einen nach dem anderen.
Einfach weil das Spiel kein Deckungsshooter ist und man schnelle hektische Scharmützel eher meiden sollte.
Jetzt begibt man sich zu 4. auf diese Insel, alles richtig gut gemacht und macht auch Laune.
Aber dann muss man sich mit dem ersten Boss rumschlagen und genau das Gegenteil von dem machen was man bisher "machen" durfte.
Dabei ist die Steuerung sowas von Grauenhaft WENN man schnelle Action spielen muss.
Natürlich gibts genug Zappler auf der Welt, die auch damit wieder zurecht kommen.
Dennoch empfinde ich das als Bruch für den bisherigen Spielverlauf.

Jetzt gabs ja für alle die Belohnungen von den Fraktionseinsätzen.
Vielen Dank, Ubisoft, das die Investierten Stunden wieder mal für den Arsch waren.
Aber den Walker Skin (also diese Maske für Stufe 49) hab ich dennoch nicht. Ist das nun auch wieder ein Fehler oder beabsichtigt?
 

GismoX

Foren-Gremlin

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
So Patch 1.06 – Title Update 1.1.0 ist Online.
Patch Notes gibts hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Tja, jetzt haben sie die Bewegungsstopps der Bosse im Raid gefixt.
Somit ist zumindest für mich der Raid nicht mehr spielbar. Steuerung und Gampeplay passen da einfach nicht zusammen. Das ist mir einfach zu hektisch und unübersichtlch für einen 3rd Person Shooter
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Die Liebe für 'Judgement Day' lässt mich gerade überlegen ob ich doch mal in das Spiel schauen sollte :D
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Blöde Frage vielleicht, aber... wie spielt ihr Breakpoint?
Ich spiele es seit ein paar Wochen/monaten unregelmäßig mit 2 Kumpels... und die Ki macht einfach keinen Spaß...
Und wir sind vollkommen unorganisiert und undiszipliniert...

Auf normal und und mit Hud spielen wir.

Hat jemand von Euch ein Einstellung, wo die Ki nicht total dämlich ist?
Wir sind noch ziemlich am Anfang... aber haben kaum noch Lust... die Gegner zu stapeln. .. oder wird das irgendwann besser?

Ich hab ein paar Videos gesehen auf extrem mit no Hud... kommt der Reiz hinzu das man sozusagen blind ist und sich auf die Sinne verlassen muß um die Gegner zu finden.. aber wenn man sie sieht... wars das... die sind doch chancenlos blöde.

Hat mal einer nen Tipp für mich.... ausser wieder auf Wildlands zu wechseln.,,, da fand ich es doof, das sobald ein Schuß von einem Spieler gedrückt wurde... sofort das ganze Gegnerlager wusste, wo jeder aus dem eigenen Team steckt... mittlerweile denke ich, dieser Cheat sorgte für Abwechslung und Spannung...
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Angeblich soll die KI jetzt schlauer sein seit dem neuen Update. Hab Gestern nur mal kurz reingeschaut und die flankieren und nehmen jetzt mehr Deckung, aber so schlau scheinen die jetzt nicht zu sein, bin halt ein paar mal gestorben.aber lag definitiv an mir🤪
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Angeblich soll die KI jetzt schlauer sein seit dem neuen Update. Hab Gestern nur mal kurz reingeschaut und die flankieren und nehmen jetzt mehr Deckung, aber so schlau scheinen die jetzt nicht zu sein, bin halt ein paar mal gestorben.aber lag definitiv an mir🤪
Wir sterben auch... aber eigentlich nur.. weil wir komplett sorglos in jede Base rennen... aber immerhin gibt's ja neue Hoffnung....

Vielleicht ist unser Fehler.. wir erschiessen die Ki auf dem Weg uns zu flankieren...pffffft... weil die Ki da nur einen Weg zu scheinen kennt.... was auch immer... mal testen.. danke. :)

Ich glaube ich teste mal:

Aufs freie Feld vor der Base gehen.....Granate zentral in die Base schmeissen.... Augen zu und bis 100 zählen ... Augen auf... bis dahin sollte ich Probleme genug haben.. und die KI Zeit zum freien entfalten... :D
 

GismoX

Foren-Gremlin
Also genau so sinnfrei, wie mit dem Heli in eine Base zu halten ;).

Ja die KI ist doof und versucht das durch rushen zu kompensieren.

Ichbin meist allein und als Sniper unterwegs. Stören tun mich nur so Aktionen, wo ich nicht diesem Spielstiel folgen kann. Bosskämpfe etc. (Zb. Walker uä.)

Wo das mit der blöden KI besonders auffällt sind Sandsäcke die nicht umgangen werden können. Da stapelt sich an immer der Gleichen Stelle das Loot :D
 
Oben