Scaramanga
The Man with the Golden Gun
Ich versteh nicht, was die sich da wieder mit dem Raid gedacht haben.
Das ganze Spiel über sneakt man eher (als SP sowieso) observiert alles und pflückt sich dann einen nach dem anderen.
Einfach weil das Spiel kein Deckungsshooter ist und man schnelle hektische Scharmützel eher meiden sollte.
Jetzt begibt man sich zu 4. auf diese Insel, alles richtig gut gemacht und macht auch Laune.
Aber dann muss man sich mit dem ersten Boss rumschlagen und genau das Gegenteil von dem machen was man bisher "machen" durfte.
Dabei ist die Steuerung sowas von Grauenhaft WENN man schnelle Action spielen muss.
Natürlich gibts genug Zappler auf der Welt, die auch damit wieder zurecht kommen.
Dennoch empfinde ich das als Bruch für den bisherigen Spielverlauf.
Jetzt gabs ja für alle die Belohnungen von den Fraktionseinsätzen.
Vielen Dank, Ubisoft, das die Investierten Stunden wieder mal für den Arsch waren.
Aber den Walker Skin (also diese Maske für Stufe 49) hab ich dennoch nicht. Ist das nun auch wieder ein Fehler oder beabsichtigt?
Das ganze Spiel über sneakt man eher (als SP sowieso) observiert alles und pflückt sich dann einen nach dem anderen.
Einfach weil das Spiel kein Deckungsshooter ist und man schnelle hektische Scharmützel eher meiden sollte.
Jetzt begibt man sich zu 4. auf diese Insel, alles richtig gut gemacht und macht auch Laune.
Aber dann muss man sich mit dem ersten Boss rumschlagen und genau das Gegenteil von dem machen was man bisher "machen" durfte.
Dabei ist die Steuerung sowas von Grauenhaft WENN man schnelle Action spielen muss.
Natürlich gibts genug Zappler auf der Welt, die auch damit wieder zurecht kommen.
Dennoch empfinde ich das als Bruch für den bisherigen Spielverlauf.
Jetzt gabs ja für alle die Belohnungen von den Fraktionseinsätzen.
Vielen Dank, Ubisoft, das die Investierten Stunden wieder mal für den Arsch waren.
Aber den Walker Skin (also diese Maske für Stufe 49) hab ich dennoch nicht. Ist das nun auch wieder ein Fehler oder beabsichtigt?