• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint
Firmen
Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Paris, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft, Ubisoft Belgrade, Ubisoft Bordeaux, Ubisoft Odesa
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

ToshBe

Senior
Weiß gar nicht ob ich schon "reif" genug für den Raid bin :unsure: würde mich aber freuen wenn ein Trupp sich findet und mich Fallobst als 4. Männchen mitnimmt. Wenn sich ein Termin für Freitag und/oder Samstag ab 20:00 Uhr einrichten lässt bin ich gern dabei (y):giggle:Ev. dafür ein Event starten?
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Weiß gar nicht ob ich schon "reif" genug für den Raid bin :unsure: würde mich aber freuen wenn ein Trupp sich findet und mich Fallobst als 4. Männchen mitnimmt. Wenn sich ein Termin für Freitag und/oder Samstag ab 20:00 Uhr einrichten lässt bin ich gern dabei (y):giggle:Ev. dafür ein Event starten?
Also mit mir hast Du schon mindestens einen dafür 😊 und ich finde das schon toll mal wieder mit dir zusammen zu operieren 😂
 

Elkacho

Aushilfe der Essenausgabe
Tach...
Ist es denn gar nicht möglich die Y-Achse für die Drohne umzukehren?
Ich komm irgendwie so damit nicht zurecht und finde auch nichts in den Optionen.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Ich glaube nur dass es geht, Kumpel von mir kann such nur so spielen mit invertierter Achse, ich persönlich hab das auf ganz normal gestellt. Mir ist das irgendwie immer egal 🙈. Ich frage den mal, aber ich glaube das geht. Aber du musst halt immer die Achse umstellen also auch beim umsehen ohne Drohne, und mein Kumpel spielt das immer so, egal was. Aber nur Flugsteuerung glaube ich nicht dass das zu tauschen geht, nur global.
 

Elkacho

Aushilfe der Essenausgabe
Umsehen und Zielen muss ich immer umgekehrt haben. Andersrum geht gar nicht. Deshalb komm ich auch mit der Drohne nicht zurecht.
 

ToshBe

Senior
Nun habe ich gedacht, dass ich gar nicht so weit weg von Level 150 bin, aber denkste - ich bin am Freitag gerade mal mit Level 121 gestartet und nach ca. 2x 5 Stunden Spielzeit bin ich jetzt erst bei Level 140. Ich habe mich wohl die ganze Zeit ein wenig zu sehr um die tollen Farben, als um den entsprechenden Level der Ausrüstung geschert :LOL: Also der Titan muss sich noch ein wenig gedulden bis bei Ihm vorbeikomme :D
 
Oben