• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint
Firmen
Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Paris, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft, Ubisoft Belgrade, Ubisoft Bordeaux, Ubisoft Odesa
Genres
Shooter, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ufff.. momentan sterbe ich ständig aber das übt. Ist wirklich ein spannendes Erlebnis das Spiel. Hmm.. in so nem Shooter ists glaube ich das erste mal, dass ich bewusst das Radar abschalte. Die Musik hab ich übrigens auch auf null gestellt. Sonst höre ich die Gegner, Autos und viel schlimmer die Flugdronen nicht früh genug.

Morgen geht's weiter.. Gute 4h schon auf der Uhr und ich beginne mich langsam zu fragen wo denn der so aufdringliche Ingameshop nun bleibt. Kommt das mit späteren Leveln oder reden sich da Leute bewusst ein Spiel schlecht? Bisher merke ich von dem noch nix.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Der Shop ist permanent verfügbar, sofern man den besucht, im Spiel selbst gibt es nur die Maria 😄.
Wer maulen will mault halt über den bösen Pay to Win Shop. Nur gewinnt man da nix, im PVP herrscht Gleichstand und andere Waffen können sich faule Säcke auch nicht kaufen. Und für Skins und Tarnungen beauch ich den nicht, zu belanglos.
Auch Inhalte muss man nicht kaufen, da gibt es nix was das Spiel nicht hat. Und wer hält faul ist und sich den Spielspaß versauen will soll das tun, ist mir egal.
Ich lese auch nur noch der Böse Shop, aber warum der so Blse ist weiß ich nicht, man bekommt ihn ja nicht aufgezwungen.

Brendex

Brotkasten Freundin
also mich nervt die Kamera ab und zu auch, vor allem in Gebäuden und Höhlen hab ich schon mal Probleme mit der Übersicht.

@Brendex schau mal bei den Einstellungen den Punkt "Kamera-Seite zurücksetzen" an vielleicht hilft das weiter
Der Tipp hat geholfen. Zusätzlich hab ich den Schulterwechsel auf doppelklick von RB gestellt. Jetzt kann ich das nicht mehr Ausversehen umschalten.
Irgendwie hat die Steuerung aber nen Bug. Alle Naselang muss ich mich vom Spiel abmelden weil Y, LT und LB nicht mehr funktionieren. Nach Anmelden funktioniert es dann wieder ne Zeitlang.

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
(...)
Irgendwie hat die Steuerung aber nen Bug. Alle Naselang muss ich mich vom Spiel abmelden weil Y, LT und LB nicht mehr funktionieren. Nach Anmelden funktioniert es dann wieder ne Zeitlang.

Ja, den / diese Bugs kenne ich auch. Nicht nur die Steuerung versagt manchmal, auch so Dinge wie die Anzeige von "Gemüse" in der Minimap sind manchmal einfach weg oder die Darstellung von Fragezeichen, wenn man mit der Drohne oder Fernglas die Gegend absucht.
Dies habe ich - wie viele andere - im offiziellen Supportforum schon gemeldet.

Eigentlich soll ja heute (seit 0:01 Uhr laut Ubisoft) mit dem offiziellen Release, auch der Day One Patch (V1.0.1.) kommen. Am PC hab ich noch immer die Version V 1.0.

Wie sieht es bei Euch auf den Konsolen aus, mit dem Day One Patch?

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Alle Naselang muss ich mich vom Spiel abmelden weil Y, LT und LB nicht mehr funktionieren. Nach Anmelden funktioniert es dann wieder ne Zeitlang.
das einzige was bei mir immer mal wieder nicht geht ist die Drohne mit Steuerkreuz nach oben. Das Spiel verlassen hab ich deswegen aber noch nicht müssen, es geht dann irgendwann einfach wieder.

Gestern Abend hatte ich dann noch einen lustigen Bug. Hab jemanden sicher von A nach B bringen müssen und bin dabei mit dem Heli geflogen.
Beim landen wars ein bisschen eng aber es ging gerade noch. Also ausgestiegen und wollte den Auftag abschließen, plötzlich finde ich die andere Person nicht mehr bis ich sehe dass sie auf dem Heli oben steht:eek:
also wie bekomme ich den da runter? springen wollte er nicht, also hab bin ich in den angelassen in der Hoffnung er springt/fällt runter.
Hat dann auch funktioniert aber natürlich hat sich der gute dabei verletzt🤭

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

also musste ich ihn heilen, aber nein er lag immer noch nicht am Boden sondern er stand in der Luft🙃
also wie komme ich jetzt da hin um den zu heilen? zum Glück stand ein Fahrzeug da, das hab ich hingefahren, raufgeklettert, etwas telekinese und schwups ich konnte die Mission doch noch abschließen😅

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
(vom Auto ist er dann Gott sei Dank doch selber runter gestiegen☺)

einerseits natürlich ein dämlicher Bug im Spiel, andererseits wars verdammt cool es doch noch zu schaffen😇

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Danke Seb, ich hab noch die Version V.4382423, laut Startscreen. Aber das muss ja nicht linear mit den Konsolen sein.
Und im UBi Launcher steht eben die V 1.0.

Aber der Tag ist ja noch jung ;) ... irgendwann wird Ubi den Patch schon für alle Plattformen freigeben.

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
und ich beginne mich langsam zu fragen wo denn der so aufdringliche Ingameshop nun bleibt

@Pepe Meckern ist das neue große Hobby und Spiele schlecht reden. Ich bin aber eh ein Ubisoft Fan also bin ich da evtl. befangen :ROFLMAO:;)
Ich würde auch zu gerne direkt in´s Spiel einsteigen aber hab hier zu viel noch zu erledigen (Zocken! :geek: :cool:). Hoffentlich schaffe ich es stark zu bleiben ^^

Allen die daddeln, ganz viel Spaß :)

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Es war nur ein Versehen, dass die "Timesaver" Sachen kurzfristig zum Verkauf für Echtgeld standen, laut Ubi ;)

... aber später werden sie wieder kommen, sagen sie auch.
(Begründung: Damit Späteinsteiger schneller auf das Level ihrer Freunde kommen (oder so ähnlich)) :unsure:

Oben