• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint
Firmen
Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Paris, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft, Ubisoft Belgrade, Ubisoft Bordeaux, Ubisoft Odesa
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
lol, gerade erst entdeckt, der hat mit Division 2 Team unterschrieben, der Mod :ROFLMAO:

Es ist aber der Breakpoint Thread dort ;) ... omen est nomen, oder wie war das? ^^

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Naja noch ists nur ne grobe Idee.. Dennoch skizzierte ich die gern mal.

Die Idee kam mir beim ansehen des Werbevideos wo zwischen den Chars und den Spielern hin und her gewechselt wurde.

Genährt wurde die Idee durch die Texte der Senioren, die gerne laufen und gucken.

Daraus entstand die Idee einer Ghost-Rollenspielgruppe. Keine ferkeligen Sachen oder so. Nix was heavy ist.

Grundidee:
Die Leute die mitmachen möchten überlegen sich welche Verrücktheit sein Char haben soll.

Da könnte es den Waffennarr geben, der wild ballernd in den Kampf zieht.

Den Farhrzeugfan, der stets als Lösung den Panzer oder Kampfheli vorschlägt.

Den klimabewussten Ghost, der nur klimaneutral mit dem Messer oder der Armbrust tötet. Wenn Fahrzeug, dann nur Elektrofahrzeuge.

Die perverse Krankenschwester, die jederzeit mit gigantischen Spritzen auffährt.

Den total paranoiden Sniper, der in tiefste Depressionen oder Wutausbrüchen kommt, wenn das Team entdeckt wird.

Nun stellt Euch diese Truppe vor, wie die sich absprechen die Basis da vorne einzunehmen 🤣😎.

Das hat nix mit Effizienz oder so zu tun. Einfach ein schöner Abend, ein bissel spaß haben.

Senioren, die Erfolge und Loot jagen finden sich bestimmt genug.

So in die Richtung hin würde ich gerne probieren regelmäßige Spieleabende zu organisieren.

Die Idee gefällt mir, klingt echt lustig.
Mal schade, dass ich das Spiel nicht auf der XBox habe, sonst wäre ich dabei.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Bissl Geduld brauchste noch, gerade ist Serverwartung, dauert aber angeblich nur bis ca. kurz vor 13:00 Uhr ;)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Jo kacke.. War grad im Intro und habe den Char verbunden, da kan der Disc.. Naja reite ich noch ein wenig.

Wollte grad gucken, wie weit man das Gui abschalten kann. Hatte mir überlegt ob ich mal versuche ohne Minimap/Radar zu spielen. Den geführten Modus gab ich auch gleich abgeschaltet.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ja die Meldung kam grad etwas kurzfristig im Spiel, glaub keine 20 Sekunden vorher und schwupps Verbindung unterbrochen. Aber dauert nur 9 Minuten, geht also gleich weiter (y)

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Jo kacke.. War grad im Intro und habe den Char verbunden, da kan der Disc.. Naja reite ich noch ein wenig.

Wollte grad gucken, wie weit man das Gui abschalten kann. Hatte mir überlegt ob ich mal versuche ohne Minimap/Radar zu spielen. Den geführten Modus gab ich auch gleich abgeschaltet.

Du kannst fast jedes einzelne Element des HUD an- und abschalten, also geht das, was Du da vorhast.

Oben