• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Toller Abend!

X

X30 Schuby

Guest
das waren noch Zeiten als wir den Kühlschrank voll hatten mit Champagner und uns gegenseitig die Flaschen über die Rübe gezogen haben:thumbsup::lol:

@ Benny das wird hier Offtopic ziehn wir uns in den Freitags Thread zurück und toben uns dort weiter aus...:lol:falls de dich traust:lol:

X

X30 Odog

Guest
Ich lach mich echt scheckig.Pro Gamer *Gröhl*.

Ok das mit der Mumie und Pro Camper nehm ich übel.

Nein sushi ich bin ein stink normaler alter Sack der gerne spielt.

:D Ok wie wärs dann mit Rushender Camper...:thumbsup:

Maliklaus

Frührentner
Halllo,

da nutze ich mal diesen Threat um mich bei Schuby für den gestrigen Abend zu bedanken !

Gute Spielauswahl, toller Host und klasse Mitspieler, war ein schöner Abend und ich bin jederzeit wieder dabei ! :)

X

X30 Schuby

Guest
Halllo,

da nutze ich mal diesen Threat um mich bei Schuby für den gestrigen Abend zu bedanken !

Gute Spielauswahl, toller Host und klasse Mitspieler, war ein schöner Abend und ich bin jederzeit wieder dabei ! :)

Ja Danke, für die Blumen...immmer schön zu hören das es Leuten gefällt.:)

Bin ja eher der Free for All und Deathmatch Spieler aber das auch viele Herrschaft usw Spieler dabei sind wird alles mal gespielt so das für jeden was dabei ist und zudem lernt man von anderen noch wie man die Modis spielt oder auch nicht spielt.:D
War am Anfang eher skeptisch was den gestrigen Abend angeht 11 auf ja 4 kommen erst zwischen 10 -11 Uhr also beim Start 7 aber irgendwie war die Lobby den ganzen Abend gefüllt und hat Spaß gemacht.:thumbsup:
Am Freitag steht ja Turnier an ( wo eh schon das Siegerteam festeht :lol:aber spielen müßen wir ja trotzdem... kennste ja Wettbewerbsverzerrung):lol:
Und falls du auch das 5er hast nächsten Freitag ist das 5er in der Privatlobby geplant da wird nochmal ein neuer Sheriff gesucht...dort gehts teilweise auch heiß her .... Gewehrrunde alla Old Schnatterhand sag ich nur.:D
Ansonsten spielen wir uns spätestens bei einem deiner oder meiner Termine.

Termin für den 4.6 MW 2 Privatlobby steht Karten gibts natürlich an den bestimmten Vorverkaufsstellen sowie im Seniorenkalender und in den Verwaltungen der einzelnen Seniorenheimen .:lol:

Zuletzt bearbeitet:

Maliklaus

Frührentner
Hallo Schuby,

joo, irgenwie war die Lobby bis nach Mitternacht ausverkauft. :D Ist doch ein Zeichen für Qualität.

Was COD5 angeht muß ich leider passen, habe mir den Multiplayer angesehen und ist aufgrund der sehr dunklen Farben (besonders viel Grün und Rot) für mich unspielbar. Aber bei den MW2 Terminen bin ich gerne wieder dabei.

X30 C64 Forever

Altmeister
Auch möchte wieder Danke sagen für einen lustigen Abend! Meine Leistung war zwar mal wieder grottigst und für meinen Geschmack war ich etwas zu häufig der "Game-Deciding-Kill" (oder wie das heißt :nunu:), aber ich war mit Spass dabei (und das ist immer noch das Wichtigste :D)

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht der gestrige Abend :thumbsup:mit vielen alt bekannten Gesichtern und auch neuen :) war echt gut der Abend und sehr abwechslungsreich.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo MW2 -Gemeinde :D

Möchte mich auf diesem Wege auch mal ganz tolle bei X30 Schuby bedanken :thumbsup:

Es ist nicht immer leicht die richtige Auswahl zu treffen bei so vielen unterschiedlichen Geschmäckern,der eine will das nicht der Andere dies nicht,doch du machst dein Ding und das ist gut so :thumbsup:

D A N K E

Gruß

zulu 761

Oben