• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Toller Abend!

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Gibt es hier auch aktive Spieler, die jeden Abend spielen oder findet sowas nur immer sporadisch statt? Ich suche auf meiner Liste ein paar aktive Spieler mit denen man abends immer mal zusammen spielen kann. Meldet Euch mal bei mir.

Ich bin zwar nicht jeden Abend online aber doch so ein zweimal Mal die Woche auf jeden Fall. Und dann natürlich auch bei MW2 unterwegs. Am liebsten in einer zwar öffentlichen aber am besten nur mit Senioren besetzen "Team-Taktik 4 gegen 4" - Lobby. Das rockt:thumbsup: Wir hatten ja schon das Vergnügen, Sushi:) Also wenn Du mich siehst, auf XBL natürlich;), einfach melden.

Ja und bitte wenn ihr mich online seht,schenkt mir bitte eine nicht Beachtung denn nur dann kann es für euch ein toller Abend werden hö hö.

X30 C64 Forever

Altmeister
Sushi, wenn ich online bin, kannst du mich jederzeit ansprechen. Bin immer gerne bereit für eine neue Party! Ich würd dann so gegen 22 Uhr wieder aussteigen, brauch immer noch nen Stündchen um wieder "runterzukommen", bevor es ins Bett geht :D

Miwa

Aushilfe der Essenausgabe
Bei mir müssen es nicht immer private Lobby's sein, spiele auch gern öffentlich.

Ich spiele i.d.R. Herrschaft, Sabotage und Suchen und Zerstören. TDM ist mir auf Dauer zu langweilig, kann dazwischen aber auch mal sein, schon allein um Waffen hochzuleveln. Frei für alle macht mir auch Spass. Spiele im übrigen nicht für meine Statistik sondern wegen Spass. Wenns mal ein schlechtes Spiel ist dann geh ich auch nicht vorzeitig aus den Lobbys und sowas. Ich spiele am We open end (komme manchmal auch erst später on und spiele dann manchmal bis 5 - tja mein Leben ist ein Wunschkonzert :) Langfristig hätt ich gern Leute auf der FL, mit denen man regelmäßig zusammenspielt und die vielleicht an den Wochenenden auch so mein Rhytmus haben. Wo man auch mal Taktiken austauschen kann und dazulernt. Ich suche ne lustige Truppe. Denke mal hab es ganz gut umschrieben.

Bis dann, Sushi

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Wir versuchen fast jeden abend eine "Frei für alle" Lobby vollzubekommen.

Seit den neuen Karten haben wir meist die Lobby für uns, da, wenn wir 4 Leute zusammen haben, es niemand mehr schafft ohne Einladung reinzukommen.

Ist sehr lustig, ausser unser Spielverderber Han ist dabei, da steht der Sieger schon fest, bevor das Spiel angefangen hat.:D

X

X30 Odog

Guest
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Schuby

Guest
@ Odog du weißt doch wenn der Han übertreibt darf der nur noch mit der Pistole rumlaufen da kenn ich doch nix drin....:lol:

Zur Not nehm ich nur das Messer ach und Wattebällchen denn die konnte ich mir jetzt endlich runter laden.War schon ganz schön sauer das es nie funktioniert hat.

Oben