• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tod und Wandel in der Autoindustrie.

Das Boese O

Rentenbezieher
..nano und sonstige Verkehrshindernisse....

...ich bin am Samstag die A31 * herruntergeflogen * , vorher ging es leider nicht :mad:
Ich mag mir gar nicht vorstellen was von so einem Gefährt oder besser den Insassen übrigbleibt sollte es zur Kollision kommen.... so etwas gehört nicht auf eine Strasse....
Ich stell mir grad den Omu vor wie der mit 300 über die Autobahn düst und kurz vor ihm so ein nano ausschert....

ich denke man sollte sich wie bei wild verhalten, lenkrad gerade halten und bremsen. das ding platzt vor deinen augen, und wenn du glück hast, braucht dein auto nur eine neue schürze und nen neuen kühlergrill, .....vielleicht noch paar lackkratzer ausbessern.


ps: das ist natürlich blödsinn, aber die insassen eines nanos sind im nirwana, das ist sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
..nano und sonstige Verkehrshindernisse....

...ich bin am Samstag die A31 * herruntergeflogen * , vorher ging es leider nicht :mad:
Ich mag mir gar nicht vorstellen was von so einem Gefährt oder besser den Insassen übrigbleibt sollte es zur Kollision kommen.... so etwas gehört nicht auf eine Strasse....
Ich stell mir grad den Omu vor wie der mit 300 über die Autobahn düst und kurz vor ihm so ein nano ausschert....

So weit FULLACK, ABER

Tempo 300, Riesen Vans usw. sind eigentlich die Dinosaurier unserer Zeit. Die Zukunft wird nicht dem neuesten M3 mit zig 100kw sondern den kleinen Nanos, Fiat 500 oder meinestwegen auch Polos gehören. Kleine Motoren, wenig Verbrauch!

Ansonsten hast Du das Crashszenario auf der Autobahn, durfte ich selber erleben. Da rasen die X5, Cayennes und wie sie alle heißen wie irre an Dir vorbei. Ein paar Kilometer weiter stehen die Fahrer am Strassenrand und telefonieren während die anderen Unfallteilnehmer (Golf und andere Unterklassenfahrzeuge) vom Rettungsdienst erst herausgeschnitten werden müssen.
 

YetiLester

Pförtner des Altenheims
......Golf und andere Unterklassenfahrzeuge........

Stop: Hab ich nicht gesagt !

Ich habe von Verkehrshindernissen gesprochen.

Definiere Verkehrshinderniss:

- gemütlich mit 110 einen LKW überholen
- Generation: Dem zeig ich´s hinter mir in seiner doofen Karre
- Zu meinen das 160 schnell genug ist , auch für alle anderen
- Kapitäne der Landstrasse
- Blinker ist Sonderausstattung
- Lebensmüde ( Nano, Smart und ähnliches )
- Rücksichtslos ( Zu langsam )


Definiere Raser:

- am falschen Ort zur falschen Zeit mit überhöhter Geschindigkeit zu fahren
- Rücksichtslos ( Zu schnell )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben