• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tipps & Tricks zu MW2 & Gamescore Leitfaden & Alle Laptops

X30 Jesse James

X30 Jesse James

Frührentner
Mitglied seit
03. Januar 2010
Beiträge
1.927
Jungs den Erfolg "Die Grube" hab ich ja längst, aber diesen unter 20 Sekunden
bei CoD4 nicht und den tu' ich mir auch nicht an :D
Glaub mir das (Frachtschiffsimulation bei COD4) ist einfacher als die Grube! Wichtig hierbei auch alle sofort treffen wegen der Zeitbonifikation und noch wichtiger:
Wenn Du vom Seil runter springst sind im ersten Raum drei pappfiguren. Diese musst Du während Du nach rechts gehst erledigen! Da habe ich immer die Sekunden verloren die am Ende fehlten. Ich bin bei den ersten Versuchen immer nach dem Seil stehen geblieben und hab die drei umgeschossen und dann erst losgerannt.

Auch das ist nicht eine Frage des Könnens sondern eine Frage der Technik!!! :thumbsup:
 
bic zip

bic zip

Senior
Mitglied seit
23. Juli 2008
Beiträge
5.610
Glaub mir das (Frachtschiffsimulation bei COD4) ist einfacher als die Grube! Wichtig hierbei auch alle sofort treffen wegen der Zeitbonifikation und noch wichtiger:
Wenn Du vom Seil runter springst sind im ersten Raum drei pappfiguren. Diese musst Du während Du nach rechts gehst erledigen! Da habe ich immer die Sekunden verloren die am Ende fehlten. Ich bin bei den ersten Versuchen immer nach dem Seil stehen geblieben und hab die drei umgeschossen und dann erst losgerannt.

Auch das ist nicht eine Frage des Könnens sondern eine Frage der Technik!!! :thumbsup:
Genau!:thumbsup:
und die letzten 1-2 Pappkameraden kann man,nachdem man schon Richtung Ziel stürmt,noch mal eben im umdrehen durch die Sperrholzwand erledigen.

Man muss sih nur den Punkt merken wo man hinschiessen muss.Das spart auch noch mal Wertvolle Sekunde(n).
:thumbsup:
 
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Mitglied seit
25. Februar 2009
Beiträge
27.393
Ich hätte es zwar nicht gedacht, aber es gibt wirklich verdammte gemoddete Spielstände. Hab mal ein wenig im Netz recherchiert und ausprobiert!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben