• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tipps & Tricks zu MW2 & Gamescore Leitfaden & Alle Laptops

X30 Sandman

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
09. Dezember 2008
Beiträge
3.909
Diesen Thread sollte man schließen, ist nur was für WEICHEIER. Veteran COD4 war schwer und 5er und 6er EasyGoing ohne Probleme, die Spec Ops waren da schon fordernt. Wozu man hier einen Glitch brauch versteh ich nicht?????
 
Raptor

Raptor

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
4.774
Terminal geht ja noch, sofern man sich die Gegner alle nach unten zieht, aber der Gulag ist doch das reinste Selbstmordkomande, wenn man da nicht durchrennt...

Ich schaff immer noch nicht die Grube!!!!


Und das Level wo man vom verlassenen Haus den Hügel runtzerstürm ist wohl auch das allerletzte, *heul* :wallsash:


UND DAS SCHLIMMSTE: ICH HABE KEINE NEFFEN DIE DAS FÜR MICH LÖSEN!!!!!
 
Fading

Fading

Senior
Mitglied seit
10. Oktober 2007
Beiträge
5.579
Soll ich Dir meinen vorbei schicken Raptor? :D
Die Grube war auch das Einzige was ich nicht gepackt hab *zugeb
Das Level mit dem Hügel runter rennen ist zwar schwer aber es ist zu packen Raptor,
am besten wirfst du alles an Granaten beim Laufen was Du hast und hälst
Dich rechts. So hab ich es dann auch geschafft. Viel Glück!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
X30 Jesse James

X30 Jesse James

Frührentner
Mitglied seit
03. Januar 2010
Beiträge
1.927
Ich schaff immer noch nicht die Grube!!!!
Ich habe auch nie verstanden wie das klappen soll... Dann hab ich mir ein Youtube video dazu angesehen und dann klappte es beim dritten mal. Wie schon erwähnt ist es wichtig die ganze Zeit zu gehen bzw. während des gehens zu schießen, mit zwei Pistolen (ohne nachzuladen) und alle Ziele beim ersten Schuß zu treffen (wenn man sich günstig positioniert kann man an einigen stellen auch zwei schilder mit einem Schuß erledigen) dann gibt es die Bonussekunden (ohne gehts echt nicht)! :thumbsup:
 
Fading

Fading

Senior
Mitglied seit
10. Oktober 2007
Beiträge
5.579
... und irgendwo "hier" mein ich auch gelesen zu haben Jesse, dass man, sollte man es nicht schaffen, neu laden soll damit sich die Pappaufsteller nicht wieder woanders platzieren (zur Orientierung).
 
X30 Jesse James

X30 Jesse James

Frührentner
Mitglied seit
03. Januar 2010
Beiträge
1.927
... und irgendwo "hier" mein ich auch gelesen zu haben Jesse, dass man, sollte man es nicht schaffen, neu laden soll damit sich die Pappaufsteller nicht wieder woanders platzieren (zur Orientierung).
Ja ne, is klar... :lol::lol::lol:
 
Fading

Fading

Senior
Mitglied seit
10. Oktober 2007
Beiträge
5.579
Ich weiß zwar nicht worüber Du Dich gerade so amüsierst Jesse, habs aber hier oder anderswo von jemandem gelesen. Selber kann ich das nicht bestätigen, weil ich wie gesagt diesen Erfolg auch seber gar nicht geschafft habe! Ich werd den "comment" mal raussuchen.

Ich frag ihn mal Raptor ;)
 
X30 Jesse James

X30 Jesse James

Frührentner
Mitglied seit
03. Januar 2010
Beiträge
1.927
Ich weiß zwar nicht worüber Du Dich gerade so amüsierst Jesse, habs aber hier oder anderswo von jemandem gelesen. Selber kann ich das nicht bestätigen, weil ich wie gesagt diesen Erfolg auch seber gar nicht geschafft habe! Ich werd den "comment" mal raussuchen.

Ich frag ihn mal Raptor ;)
Ach so, ich dachte das war reine Ironie von Dir das die Pappfiguren an anderen Stellen "spawnen". So wie ich das sehe sind die nämlich immer an der gleichen Stelle... :D
 
zulu 761

zulu 761

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
27. April 2009
Beiträge
6.496
Ja da sind wohl die Pappkamarade oben gemeint,die stehn ja nicht immer hintereinander :D

Finde es aber sehr aufwendig immer neu zu laden,ich bin immer wieder durch solange bis es halt gereicht hat:D
 
Oben