• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tipprunde Europameisterschaft 2016

X30 Rockstar

Frührentner
Denke "JA" [emoji848]

Also ob jetzt Mannschaft A oder B nach 90 Minuten oder 120 Minuten gewinnt,kommt auf selbe rsus.
Auch bei unentschieden.

Echten Freaks ist das wahrscheinlich nicht egal weil die Physis einer Mannschaft ja auch mit einfließt [emoji55]

Ja, aber was ist wenn ich unentschieden tippe? Dann hätte ich nach 120min den richtigen Tipp, aber nach dem Elfmeterschiessen hat ja eine Mannschaft gewonnen und ich bekomme 0 Punkte.
 

bic zip

Senior
Wir reden aneinander vorbei.
Du hast eingestellt "Ergebnis nach Verlängerung"

bei mir kam von der Kicktipp App die Meldung "Ergebnis nach 90 Minuten"

das kann beides unentschieden enden und ist also egal ob 90 oddr 120 Minuten.


Bei "Ergebnis nach Elfmeterschießen" gibt es zwingend einen Sieger.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Werde die Tage erstmal die einzelnen Mannschaften analysieren und dann die Tage präzisen Tipps abgeben. :fettes Grinsen:
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich habe mich auch angemeldet, allen Mitspielern viel Glück und Erfolg!
Allerdings finde ich die steigende Punktewertung eher unfair als spannend. Tipper, die einen Großteil der Spiele richtig tippen werden im Zweifelsfall am Ende bestraft, weil sie eine Handvoll Partien falsch tippen, damit wird eine hohe Trefferquote während des ganzen Turniers nicht berücksichtigt. Aber seis drum, so hab ich wenigstens bessere Chancen, bin nicht so der gute Tipper....:smile:
 

X30 Rockstar

Frührentner
Ich werde wohl erst wieder zur BL saison mit einsteigen!
Alles Tippern ein glückliches Händchen:smile:
Ja, wieso das denn? Das wäre ein herber Verlust! Wir sind doch extra auf Toto umgestiegen, um es für alle möglichst einfach zu machen!
Je mehr, je lustiger. Und je lustiger, desto besser! Das Ergebnis fliesst allerdings nicht in unsere ewige Tipper-Tabelle ein. Sollten wir vielleicht für den Sieger 100 Punkte und für den Zweitplazierten 50 Punkte springen lassen, die man dann in der Ewigen Bundesliga-Tabelle gutgeschrieben bekommt? Wäre das ein Anreiz?
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So habe gerade meine Tipps für den ersten Spieltag abgegeben und festgestellt das erst 9 Leute mitspielen. :(
Da geht doch bestimmt noch mehr.
Schön drandenken der Gewinner bekommt ein Spiel nach (gesponsert vom [MENTION=1628]Frosch[/MENTION]).
Also einfach mitmachen tippen.
Je mehr, je besser. :smile:
Und sei es nur so zum Spaß. :top:
Und auch an die Extrafragen denken (gibt immerhin auch noch Bonuspunkte dafür).
Also ran und sich hier registrieren bzw. wenn man schon registriert ist (die gleichen Daten wie beim Bundesligatippspiel) einfach anmelden und Tipps abgeben.
 
Oben