• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TimeShift

E

einauge

Guest
Also bei mir liegt auch die germanische Version herum, hätte auch mal Bock auf MP grundsätzlich auch nix gegen Wochenende, aber wenns es geht Samstags erst ab 22 Uhr, so 2 Stunden gemeinsames TV mit der geschätzten Partnerin müssen schon mal sein um des lieben Burgfriedens Willen und viermal vielleicht ist wirklich ein grosses Risiko zu zweit dazustehen. Vielleicht das sich alle Intrssenten mal melden wenn " Ja" möglich wäre und dann können wir eventuell eine Schnittstelle finden.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also bei mir liegt auch die germanische Version herum, hätte auch mal Bock auf MP grundsätzlich auch nix gegen Wochenende, aber wenns es geht Samstags erst ab 22 Uhr, so 2 Stunden gemeinsames TV mit der geschätzten Partnerin müssen schon mal sein um des lieben Burgfriedens Willen und viermal vielleicht ist wirklich ein grosses Risiko zu zweit dazustehen. Vielleicht das sich alle Intrssenten mal melden wenn " Ja" möglich wäre und dann können wir eventuell eine Schnittstelle finden.

Ab 22:00 Uhr erst tja das wird bei mir schwer...ich muß !!! jeden Tag spätestens 07:30 Aufstehen. Egal ob Werk/Son oder Feiertag.
Was den Samstag betrifft Spieler Nr. 2 kann nur bevorzugt Samstags. Mir ist der Wochentag egal....

E

einauge

Guest
Also jut, am 08.03. könnte ich mich ab 20:30 Uhr freimachen, keine Angst nur zeittechnisch gesehen, ist zwar Frauentag und auf den wird hier ostalgisch betrachtet schon Wert gelegt, aber wenn morgens ein bunter Blumengruss das Frauchen verwöhnt, habe ich die Freigabe, ich hoffe Hyper... kann dann auch und vllt kommt noch der eine oder andere dazu, könnte ich auch nochmal in das Game reinschauen.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Da Hyper Futzi für morgen abgesagt hat habe ich den Termin gelöscht.
Für mich hat sich das mit dem Multiplayer dann erst mal erledigt.Spiele erstmal auf Elite weiter. Der 1.Akt war schon ziemlich schwer.
Falls also irgendwer mal Bock auf Multiplayer hat kann ja dieser Thread nochmal aufgewärmt werden.....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich versuche es nochmal und setzt für den 04.04.2008 einen Termin an...

Vielleicht klappt es ja diesmal :eek:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Habe mir gestern endlich mal die MP Demo runtergeladen und bin voll Begeistert! Schnörkelloses Deathmatch ist genau das was ich gesucht habe. Überlege mir es zu holen . Allerdings die uncut Version (ich brauch das;)). Sind denn die beiden Versionen jetzt kompatibel oder nicht? Gruß Mirco

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe mir gestern endlich mal die MP Demo runtergeladen und bin voll Begeistert! Schnörkelloses Deathmatch ist genau das was ich gesucht habe. Überlege mir es zu holen . Allerdings die uncut Version (ich brauch das;)). Sind denn die beiden Versionen jetzt kompatibel oder nicht? Gruß Mirco

Tja das kann ich Dir leider nicht sagen...angeblich ja... (Testen konnte ich das wegen des geplatzten Termins allerding nicht) Aber eins kann ich Dir sagen solltest Du nur im entferntesten auf Splatter stehen,nimm die UK .Das hat schon einen gewissen Reiz bei Zeitfunktionen den Aufbau des Menschlichen Körpers in die eine oder andere Richtung zu sehen :eek: . Die Deutsche ist ziemlich geschnitten...

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ich habe mir das Game jetzt in der UK Version mal für´n Appel un ´Ei gezogen.Wie geil is das denn ? Kann das sein,dass der Titel vehement unterschätzt wurde ?? Beim MP bin ich aber mal lang dabei...auch wenn der Fred schon älter is..

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich habe mir das Game jetzt in der UK Version mal für´n Appel un ´Ei gezogen.Wie geil is das denn ? Kann das sein,dass der Titel vehement unterschätzt wurde ?? Beim MP bin ich aber mal lang dabei...auch wenn der Fred schon älter is..

Schon immer mein Reden......

Ich wünsche Dir viel Glück ein vernünftige MP Gruppe zusammen zu bekommen. Ich habe das jedenfalls nie hinbekommen... und gegen die Cracks die Online seinerzeit waren,hatte ich nie den Hauch einer Chance.

Somit hatte ich das Thema MP aufgegeben.....

Oben